komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
47

Dirk

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dirk

Ich bin gerne in der Natur - zu 👣oder mit dem 🚵‍♂️. Manchmal nehme ich meinen 📷mit und verbinde es so mit einem weiteren meiner Hobbies. 😉

Distanz

5 347 km

Zeit in Bewegung

403:45 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    31. März 2024

    Lange Bahn 🚶🚶‍♀️🚶🚶‍♀️🚶‍♂️

    02:36
    10,2 km
    3,9 km/h
    290 m
    260 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      In erweiterter Familie ging es zur Langen Bahn, die komplett über Ostern offen ist, und zum Schneeberg.

      Das Wetter war im Vergleich zu gestern frühlingshaft.

      Gemütlich führte uns der Weg vom Schmeheimer Teich bergauf zum Auberg. An der Langen Bahn dann gab es das ersehnte U-Boot sowie Rostbrätl und Bratw

  2. und 4 andere waren mountainbiken.

    30. März 2024

    02:29
    52,8 km
    21,2 km/h
    660 m
    660 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Heute haben wir einen gemeinsamen Osterausflug auf den Dolmar gemacht.

      Eigentlich sollte ganztags die Sonne scheinen, aber die Sahara hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.

      Pünktlich sind auch die Osterglocken da.

  3. war mountainbiken.

    27. März 2024

    02:30
    52,0 km
    20,8 km/h
    1 020 m
    1 030 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Schönes Wetter genießen und die Gleichberge besuchen...

  4. war mountainbiken.

    22. März 2024

    01:43
    40,8 km
    23,8 km/h
    700 m
    690 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Nachdem ich einen Teil meiner anderen 🦔 diese Woche gebürstet hatte, konnte ich heute noch eine Runde Neuland befahren, bevor das Wetter am Wochenende wieder schlechter werden soll.

  5. war mountainbiken.

    20. März 2024

    01:50
    49,7 km
    27,0 km/h
    580 m
    590 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Und einen weiteren Urlaubstag habe ich einer Fahrradrunde gewidmet.

      Wann soll ich nur meine Igel bürsten? 🤔

      Na ja, die Arbeiten am Haus laufen nicht weg.

      Heute ging es über den Feldstein, wo gerade eine Frauengruppe rastete, weiter Richtung Kroatenkreuz. Auf dem Weg dahin musste ich leider feststellen

  6. war mountainbiken.

    19. März 2024

    01:44
    35,4 km
    20,5 km/h
    600 m
    610 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Eigentlich hatte ich heute noch andere Igel zu bürsten, aber die frühlingshaften Temperaturen waren zu verlockend.

      Am Flugmodellplatz in Oberstadt habe ich Andreas mit seiner FPV-Drohne kennengelernt - ein angeregter Plausch und ein großes Staunen meinerseits, solche Flugkünste nicht nur auf Youtube

  7. und 2 andere waren wandern.

    17. März 2024

    00:27
    1,91 km
    4,3 km/h
    30 m
    30 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Nach drei Jahren sind wir für eine kleine Wanderung und ein Picknick zurückgekehrt in den Zi-Za-Zauberwald von Bedheim.

      Bei herrlichem Frühlingswetter haben wir uns abermals an den einzelnen Stationen erfreut und unseren Spaß gehabt. Die Details sind sehr liebevoll gemacht. 👍🏻

  8. und waren wandern.

    15. Februar 2024

    01:08
    4,41 km
    3,9 km/h
    40 m
    50 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Auf der Durchreise heute in kleiner Abstecher in die schöne Stadt Rothenburg ob der Tauber.

      Zuerst ging es entlang der Stadtmauer und dann quer durch die Stadt - eine wirklich schöne Stadt!

  9. und 2 andere waren wandern.

    21. Januar 2024

    01:23
    5,40 km
    3,9 km/h
    170 m
    170 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Bei den Wettervorhersagen ist das wohl unsere vorerst letzte Winterwanderung daheim.

      Heute ging es mal etwas abseits der ausgetretenen Wege. Im Winter geht das ganz gut, wenn das Gestrüpp nicht so hoch steht.

  10. und 2 andere waren draußen aktiv.

    20. Januar 2024

    01:43
    20,0 km
    11,6 km/h
    1 360 m
    1 350 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Bevor es warm wird und der Schnee evtl. wieder taut noch schnell ein paar Runden in Heubach gedreht. Da es nach dem Mittag laut Webcam noch ziemlich voll war, zogen wir erst nach dem Kaffee los. Eigentlich war noch eine Fotosession zum Sonnenuntergang am Simmersberg geplant, aber leider war es da neblig

  11. loading