komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

DetlefW.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über DetlefW.

In Kleinmachnow geboren,in Berlin gelebt und vor über 25 Jahren nach Hessen gezogen.Ab 1.11.2022 Rentner 👍

Distanz

3 244 km

Zeit in Bewegung

289:04 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 10 Stunden

    29.04.2024 - Kleiner Spaziergang vor dem Kaffee trinken zum Schäferborn

    00:29
    1,58 km
    3,3 km/h
    20 m
    10 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Stunden

      Heute trafen wir uns mit unseren Urlaubsbekannten in der Gaststätte „Wildhof“ zum Mittagessen.

      Dabei erzählte uns Reinhold von einem Schäferborn im Hainbachtal, unweit der Gaststätte.

      Da wir ihn nicht kannten, beschlossen wir nach dem ergiebigen und gemütlichen Mittagessen dorthin zu fahren, um den Sch

  2. war wandern.

    vor einem Tag

    00:12
    2,40 km
    11,8 km/h
    30 m
    50 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 17 Stunden

      Eigentlich keine besondere Tour.

      Aber, inspiriert von einer Sendung vom Hessischen Rundfunk, wollten wir uns ein paar Dinge in Frankfurt anschauen.

      Den Tiefgarten am Eschenheimer Tor und die EM Kennzeichnung in der Kaiserstraße am

      Hauptbahnhof.

      Und da wir eh mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs

  3. und waren wandern.

    vor einem Tag

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Heute war es einmal wieder soweit und wir gingen mit den Enkelkindern sowie Familien in den Frankfurter Zoo. Dieser Besuch war schon etwas länger geplant und somit freuten wir uns umso mehr, daß es heute nicht regnete.

  4. war draußen aktiv.

    vor 6 Tagen

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      10 Grad und Sonnenschein ☀️ Also musste ich mal wieder raus. Für Gartenarbeit, die notwendig wäre, war es mir zu frisch, also nahm ich meine Stöcke und lief eine kleine Nordic-Walking-Runde.

  5. war wandern.

    18. April 2024

    00:49
    4,11 km
    5,1 km/h
    20 m
    20 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Heute nutzte ich die Regenpause, um einen kleinen Spaziergang zum Hausarzt zu machen.

      Dabei konnte ich feststellen, dass die Bauarbeiten zur Umgestaltung des Rodauparks in vollem Gange sind.

      op-online.de/region/rodgau/ja-zum-umbau-des-rodauparks-92180803.html

  6. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    03:32
    66,1 km
    18,7 km/h
    160 m
    170 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Heute wollte ich wieder einmal das schöne Wetter ausnutzen und startete zu einer Tour an den Main.

      Angekommen am Main in Offenbach, setzte ich meine Fahrt entlang des Mains in westlicher Richtung fort.

      In Frankfurt angekommen, ging es weiter in Richtung meines gesteckten Ziels nach Rüsselsheim.

      Hinter den

  7. war Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Ich hatte es bereits an Ostern in einer FB-Gruppe gelesen, dass es im Wald am Paterhäuser Hof eine neue Holzfigur zu bestaunen gibt.

      Auch sah ich, dass sich einige Komootler schon eine Tour dorthin vorgenommen hatten.

      Heute war dann der Tag gekommen, an dem wir eine kleine Tour dorthin machten.

      Wir fanden

  8. war Fahrrad fahren.

    9. April 2024

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Was für ein Wetter 🤣 Gegen 10 Uhr bin ich heute bei 16 Grad zu einer Radtour gestartet. Zurück von der Tour, gegen 13.30 Uhr, sind es nur noch 12 Grad 🤣

      Mein Ziel war es heute, inspiriert von einer Tour von die dicke grüne Raupe im Frankfurter GrünGürtel im Stadtteil Riederwald

  9. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Kleine Erledigungsrunde vor dem Mittagessen.👍🙋‍♂️🌞

  10. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Zur Zeit sind es heute am 06.04.2024 27 Grad und wir denken, wir haben heute alles richtig gemacht.

      Gegen Mittag fuhren wir nach Rembrücken, hatten dort eine Kleinigkeit zu erledigen und danach ging es auf direktem Weg nach Seligenstadt.

      Logischerweise waren wir bei diesem Wetter nicht die einzigen, die

  11. loading