komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

SabinaWe

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über SabinaWe
Distanz

583 km

Zeit in Bewegung

42:10 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    8. Mai 2022

    Urwaldsteig Edersee – Sperrmauer Edersee Runde von Vöhl-Herzhausen

    03:09
    49,4 km
    15,7 km/h
    580 m
    580 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 8. Mai 2022

      Darauf hatte ich doch achon gewartet. Die tour sieht recht gemütlich aus. Hat hoffentlich spass gemacht!

  2. und waren mountainbiken.

    19. September 2021

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. Abschluss Harz Fahrt ! 🚵‍♀️🏔🚵

      

      Einmal bis zum Waldcafe Forellenteich 🐟☕️ (leider ohne Einkehr), ganz gemütlich ohne große Anstrengungen- genau richtig nach gestern!

      

      Die Wege sind alle super zu fahren. Leider war ein Trail am Anfang unbefahrbar und dann rutschig, was zu einem Sturz 🩸🤕führte. Zurück

  3. und waren mountainbiken.

    18. September 2021

    04:39
    49,9 km
    10,7 km/h
    1 040 m
    1 040 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. Wow! Der Harz hat uns wieder!

      

      Wunderschöne erste Herbst Tour 👌🏻🚵‍♀️🚵‍♀️🚵‍♀️🍁🍂🚵‍♀️🚵‍♀️!

      

      Sehr abwechslungsreich, da wir teilweise S1 im Regen mit Rutschgefahr, zerfahrenen Wegen und schlechter Sicht unsere MTB dann doch getragen und geschoben haben. Auch der Aufstieg zur Rabenklippe war mega anstrengend

  4. und waren wandern.

    17. September 2021

    01:23
    6,84 km
    5,0 km/h
    120 m
    110 m
    , und 18 anderen gefällt das.
  5. und waren wandern.

    17. September 2021

    01:23
    6,84 km
    5,0 km/h
    120 m
    110 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. Empfehlenswerte Tour zum Anfang!

      

      Eine kleine informative Wanderung, ich denke die Bilder sprechen sicherlich für sich 🥾❤️🥾❤️🥾🌳🦌🌳

      

      Liebes komoot - die Tour einmal gespeichert - erscheint bei mir jetzt dreimal…. Irgendwas läuft hier schief 😇😂😇

  6. und waren mountainbiken.

    20. Juli 2021

    00:06
    13,0 km
    128,3 km/h
    120 m
    120 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. … liebes komoot - diese Tour wollte ich heute aufzeichnen, doch da ich hier nicht zu Hause 🏠 bin, habe ich natürlich nicht aufzeichnen können und wurde auch nicht gefragt, ob die Region freischalten durfte…

      🙆🏼🤘🏻✊🏻🚵‍♀️

      … daher DANKE @Sabina, dass Du mir die Tour gezeigt hast und mich markiert hast

  7. und waren mountainbiken.

    19. Juni 2021

    03:09
    42,1 km
    13,4 km/h
    650 m
    650 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. Reifenpanne die Dritte 🙄🚴🏻‍♀️😂

      

      Heute ging es beim heißen Sommerwetter zur Sightseeing Runde nach Braunfels und leider vor dem Ziel nach einer schönen Abfahrt ging nun heute bei meinem Reifen die Luft raus.

      

      Natürlich floss Blut 🩸 und natürlich hatte ich alles zum Flicken 🛠⛓🧰🪛dabei, doch zu meiner

  8. und waren mountainbiken.

    18. Juni 2021

    02:45
    42,2 km
    15,4 km/h
    660 m
    650 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. Heiße Tour 🔥 - erneut mit einem Platten 😌 und - dank dem geliebten Ehemann - Fahrradwechsel! 👌🏻❤️🚴🏻‍♀️

      

      Aufgrund des Wetters ☀️ 🔥sind wir über den Ulmtalradweg zum Knoten gefahren. Heute wenig besucht und meist schattig.

      

      Kurz vor Odersberg dann den Platten. Liebes Pärchen, dass sehr hilfsbereit

  9. und waren mountainbiken.

    15. Mai 2021

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. Absolute Lieblingstour 🚵‍♀️👌🏻🚵‍♀️

      

      Das macht echt Spaß! 🤩 Nachdem wir gestern Höhenmeter gesammelt haben, haben wir heute eine schöne Matschtour gefahren!

      

      Unsere Fahrräder und wir sahen grandiose aus🚵‍♀️! Danke an den Fahrradfahrer der uns helfen wollte und dachte wir haben einen Platten!

      

      Sehr zu empfehlen

  10. und waren mountainbiken.

    14. Mai 2021

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. Endlich mal wieder nach Greifenstein gefahren und jeden Berg mitgenommen!

      

      Rodenberg und vor allem nach Greifenstein Richtung Ulmtalsperre ist einfach eine wunderbare rasante Abfahrt 🚵‍♀️❤️🚵‍♀️!

      

      Und dann mein Lieblingswald - der Bannwald - am Besten von oben Richtung Niedershausen!

      

      Nur den allerletzten

  11. loading