komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features
1

Sina27

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sina27

www.amelix.de/////////www.fotobummlerin.de

Distanz

4 914 km

Zeit in Bewegung

394:08 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    30. Dezember 2023

    Spontane Jahresausgangstour

    01:39
    25,4 km
    15,5 km/h
    50 m
    40 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 30. Dezember 2023

      Endlich mal ein regenfreier Tag, gelegentliche Sonnenstrahlen.... also nix wie in den Sattel und sich nach dem Hochwasser mal wieder ein wenig umsehen.

  2. und waren Fahrrad fahren.

    30. September 2023

    02:46
    40,5 km
    14,7 km/h
    160 m
    160 m
    und gefällt das.
    1. 30. September 2023

      Heute ist wieder tolles Wetter, deswegen sind wir noch einmal nach Damp geradelt, haben dann einen Bogen über Thumby und Arnis geschlagen ( wo die Fähre über die Schlei nicht mehr im Betrieb ist ) und sind dann wieder an der Steilküste entlang zurück.

  3. und waren wandern.

    26. September 2023

    01:45
    8,04 km
    4,6 km/h
    10 m
    10 m
    gefällt das.
    1. 26. September 2023

      Und heute war es ein Spaziergang im Kieler Hafen, an der sogenannten "Kiellinie" entlang. Es war überhauptnicht voll und bei den Gastronomiepreisen waren wir echt positiv überrascht.

  4. und waren wandern.

    25. September 2023

    01:28
    5,84 km
    4,0 km/h
    10 m
    10 m
    gefällt das.
    1. 25. September 2023

      Heute war ein geruhsamer Spaziergang geplant. Der Strand in Ludwigsburg-Hafen bot sich dafür an. Dort herrschte Ruhe und angenehme Einsamkeit nach dem WE-Trubel der letzten Tage.

  5. und waren Fahrrad fahren.

    24. September 2023

    gefällt das.
    1. 24. September 2023

      Heute war perfektes Fahrradwetter!

      Unsere Tour führte uns über Kappeln und die Reeperbahn😇 nach Maasholm. Die Radwege waren etwas arg holprig und nicht sehr gut beschildert. Den Rückweg haben wir über Schönhagen gewählt, weil es dort am Wasser entlang ging und immer etwas Neues zu entdecken gab. Ein gelungener Tag😊

  6. und waren wandern.

    21. September 2023

    02:29
    12,5 km
    5,0 km/h
    40 m
    40 m
    gefällt das.
    1. 21. September 2023

      Ein sehr schönes NSG mit viel Aussicht auf die Ostsee. Zum Wandern und Fahrradfahren geeignet. Auch gut mit Kinderwagen, Handbike, Rollatoren und Fahrradanhängern zu bewältigen.

  7. und waren Fahrrad fahren.

    20. September 2023

    02:06
    30,5 km
    14,5 km/h
    150 m
    140 m
    gefällt das.
    1. 20. September 2023

      Nach Kappeln zu kommen ist wegen einer länger dauernden Baustelle mit dem Fahrrad deutlich einfacher, als mit dem Auto. Kappeln ist eine nette Stadt mit einem schönen und vielseitigen Hafen. Die Touri-Info ist dort in einer alten Mühle untergebracht, die alleine den Besuch schon wert ist. Auf dem Rückweg

  8. und waren wandern.

    19. September 2023

    00:51
    3,25 km
    3,8 km/h
    10 m
    10 m
    gefällt das.
    1. 20. September 2023

      Es gab viel Regen bis in den Nachmittag hinein. Als endlich etwas Trockenheit war, sind wir an die Steilküste ,um uns etwas umzuschauen. Uns interessierten besonders die Nester der dort brütenden Uferschwalben, die man dort sehen kann. Es war sehr schwierig dort,auf nur unebenem Boden mit vielen losen

  9. und waren Fahrrad fahren.

    18. September 2023

    01:49
    25,2 km
    13,9 km/h
    80 m
    80 m
    und gefällt das.
    1. 18. September 2023

      Bei spürbarem Gegenwind ( danke an mein E-Bike ♥️) wollen wir heute von Olpenitz nach Damp. Es ist teilweise ein etwas holpriger Weg über den Ostseeküsten-Radweg. Aber sehr schön mit Blick auf die Ostsee. Wenn man den Fahrradschildern folgt, kommt man problemlos nach Damp. Allerdings führt die Strecke

  10. und waren Fahrrad fahren.

    16. September 2023

    02:58
    41,6 km
    14,1 km/h
    60 m
    60 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2023

      Weiterer ganzer Erkundungstag in Bremen mit Kindern und Enkeln. Es war für alle was dabei, vom Tiergehege im Stadtwald ( leider nur sehr spärlich beschildert) zum Bio-Bauernhof mit super leckerem Eis , bis zum Abendessen an den Weserwiesen , nahe am Weserstadion. Bremen hat richtig viel Schönes für jedes Alter zu bieten 💚.

  11. loading