komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

Günther S.🚴‍♂️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Günther S.🚴‍♂️

Neben dem Fahrradfahren im Raum Borken/Westf. und den benachbarten Niederlanden, liebe ich das Wandern in den Alpen

Distanz

6 743 km

Zeit in Bewegung

349:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    Fahrradtour zum Land Cafe "Schulze Scholle"

    02:30
    51,5 km
    20,6 km/h
    70 m
    80 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Heute bin ich mit der Donnerstagsgruppe mal wieder zum Landcafé Schulze Scholle gefahren. Auf dem Hinweg hatten wir ordentlich Rückenwind, was das Fahren entspannt machte. So konnten wir die schöne Natur mit ihrem frischen Grün genießen. Auf dem Rückweg war es natürlich ein wenig anstrengender. Insgesamt

  2. war Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    7. März 2024

    02:47
    56,0 km
    20,2 km/h
    90 m
    110 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. Das Wetter war heute nicht so gut wie vorhergesagt. Trotzdem eine schöne Tour auf Wegen die ich bisher noch nicht gefahren bin.

  4. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    03:12
    57,3 km
    17,9 km/h
    90 m
    90 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. Heute sind wir bei bestem Fahrradwetter Eine Runde bis Dorsten gefahren. So wie wir haben sehr viele Leute das Erste schöne Wochenende in diesem Jahr im Freien genossen. Am Kanal bildeten sich Schlangen von Fahrradfahren, weil ein vorbeifahren kaum möglich war.

  5. war Fahrrad fahren.

    15. Februar 2024

    02:18
    43,7 km
    19,0 km/h
    80 m
    90 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    1. Februar 2024

    02:49
    43,2 km
    15,3 km/h
    80 m
    100 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    20. September 2023

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 21. September 2023

      Leiden eine lebendige schöne Stadt mit alten Gebäuden und Gassen, sowie einer langen Shoppingmeile. Da es in Leiden auch eine Universität gibt, ist in der Innenstadt immer was los. Unzählige Fahrräder stehen überall herum. Da ist es in Münster so meine ich fast überschaubar. Als Fahrradfahrer in der

  8. war Fahrrad fahren.

    18. September 2023

    01:47
    32,4 km
    18,2 km/h
    40 m
    30 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 18. September 2023

      Tour wurde hin und zurück gefahren. Auf dem Hinweg mit ordentlich Gegenwind. Daher war der Rückweg ein Kinderspiel.

  9. war Fahrrad fahren.

    16. September 2023

    02:45
    52,1 km
    19,0 km/h
    140 m
    150 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 18. September 2023

      Schöne Tour, stundenlang mit dem Fahrrad durch die Dünen. 👍😊Nur die Stadt Ijmuiden braucht man nicht, muss man aber durchfahren,😞

  10. und waren Fahrrad fahren.

    8. September 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
  11. loading