komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
30

Nick22 (Gerhard)

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Nick22 (Gerhard)

Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.

Distanz

5 607 km

Zeit in Bewegung

1300:22 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    Schnoogepfad (Schnakenpfad) & Baggersee - Meißenheim (Baden)

    03:32
    14,4 km
    4,1 km/h
    100 m
    110 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Für alle, die es mal ohne Aussichtsplateaus, Wurzel- oder Felsenpfade, sowie sportliche Anstiege angehen lassen wollen, kann ich diese herrliche Auwaldrunde in der Ortenau ans Herz legen.

      Ein Auwaldwanderung, welche nichts zu wünschen übrig läßt! 👌

      

      Bei "Sonne pur" 🌞🌞 hat heute alles gepaßt. Es hat

  2. war wandern.

    16. April 2024

    01:39
    6,68 km
    4,0 km/h
    50 m
    50 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Ein Spaziergang - wie so häufig - im "Teninger Allmend" bei Reute.

      

      Diesmal hab ich mal wieder eine Gassirunde hier im Wald aufgezeichnet, um die netten Bilder aus dem Wald für uns - und euch - bereitzustellen. 😊

      

      Der heutige starke Wind hat uns in den schützenden Wald verschlagen. Hier gefällt es uns immer

  3. war wandern.

    14. April 2024

    02:41
    9,89 km
    3,7 km/h
    190 m
    200 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Die heutige Frage war: Wohin an einem warmen Sonntagnachmittag?

      Mir fiel da die Runde bei Ottoschwanden ein, welche ich fast taggenau vor 4 Jahren schon gegangen bin.

      Es ist zwar keine spektakuläre Runde, jedoch findet man hier die gewünschte Abgeschiedenheit, ruhige Natur und viel Schatten. Eine ideale

  4. war wandern.

    13. April 2024

    03:28
    11,3 km
    3,2 km/h
    310 m
    300 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Wie gerne würde ich mal wieder in die Teichschlucht wandern - das trieb mich in den letzten Tagen etwas um...🤔

      Aber die bekannte Runde über das traumhaft gelegene "Hintereck" ist mir belastungstechnisch noch viel zu hoch.

      

      Da wurde ich beim "Rumwühlen" in den Tiefen von Komoot fündig: 😊

      

      Diese Tourvariante

  5. war wandern.

    12. April 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Und einmal mehr waren wir unterwegs am Schauinsland... 🚡

      

      Diese Tour ist unsere Lieblingstrecke von der Bergstation zur Talstation der Schauinslandbahn.

      

      Sie ist für uns schlechthin die "Königsstrecke"👑👑 am Schauinsland und gewährt phantastische Weitsicht vom Anfang bis fast zum Ende. 👌🔝

      

      Da ich die

  6. war wandern.

    11. April 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    10. April 2024

    02:59
    10,8 km
    3,6 km/h
    240 m
    220 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Bei idealem Wanderwetter waren wir heute wieder im Kaiserstuhl rund um das stets wunderschöne Liliental unterwegs.

      

      Da wir hier oft unterwegs sind, will ich diesmal auf weitere Worte verzichten.

      

      Besonders im Frühling - traumhaft schön!

  8. war wandern.

    8. April 2024

    03:41
    14,8 km
    4,0 km/h
    340 m
    340 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Heute waren wir bei unserer schon traditionellen Blütenrundwanderung im Eggenertal.

      Es ist wie in jedem Jahr ein Lotteriespiel, wann das kurze Zeitfenster der Vollblüte in Kombination mit tollem Sonnenschein und blauem Himmel (nur dann wirkt der Kontrast von Blüten und Himmelblau hervorragend...), und

  9. war wandern.

    6. April 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      An diesem heutigen sehr warmen Tag haben wir die vormittäglichen Freizeitstunden genutzt, um mit den Wauzis mal wieder im Glottertal auf dem Panoramaweg unterwegs zu sein.

      Es ist wie immer ein tolles Erlebnis, in dieser schönen Schwarzwaldidylle unterwegs zu sein.

      (Kein Wunder, dass dieser Ort in den

  10. war wandern.

    5. April 2024

    01:32
    5,28 km
    3,5 km/h
    100 m
    110 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Unser heutiges freies Zeitfenster in der Vormittagszeit nutzten wir für die Begehung des "Smaragdeidechsenpfades" in Oberbergen.

      Wir wollten mal nach "unseren" Smaragdeidechsen schauen, ob sie wohlbehalten aus dem Winterschlaf gekommen sind. 🦎

      Nun, sie machten sich echt rar - lediglich zwei Exemplare

  11. loading