komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Biggi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Biggi
Distanz

956 km

Zeit in Bewegung

212:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    🔄 Schiedersee 🏞️ 🌦️ 🌨️

    01:49
    8,33 km
    4,6 km/h
    80 m
    90 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heute habe ich mal nach drei Jahren wieder den Schiedersee umrundet. 🔄 Es war eine sehr abwechslungsreiche Runde und hat Spaß gemacht, trotz dem entzückenden Wetter. 🌬️ ☁️ 🌧️ ☁️

  2. war draußen aktiv.

    17. April 2024

    00:21
    1,72 km
    4,9 km/h
    110 m
    120 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Heute habe ich eine Spargelfahrt gemacht. 😋 Auf der Rückfahrt haben wir einen Stopp beim Museum der Strohverarbeitung in Twistringen eingelegt. 🚌 Es war sehr interessant. 😍 strohmuseum.de Ich habe sehr viel über die Strohverarbeitung erfahren und bin jetzt noch ein bisschen schlauer. 🤓

  3. war wandern.

    12. April 2024

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Die 🌷 Tulpen 🌷 in den Herrenhäuser Gärten sind eine Pracht. 🌷 Wunderschön.🌷 Das sind auch meine Lieblingsblumen. 😍 🌷 Am Leineverbindungskanal war es auch sehr schön grün 💚 und sehr gut zu laufen. 👟👟 Alles in allem eine sehr schöne Tour. 🥰🤗

  4. war wandern.

    6. April 2024

    01:19
    6,16 km
    4,7 km/h
    50 m
    50 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Das war eine schöne ruhige Runde. Fast immer nur Feldweg, sehr gut zu laufen. 👟👟 Auch sehr gut zum Fahrrad fahren geeignet. 🚲 Es ist nicht spektakulär, aber Frau kann gut abschalten und die Gedanken schweifen lassen. 🤔😘

  5. war wandern.

    31. März 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Nach unserem leckeren Ostermenü 🐰 im Waldhof in Unsen , restaurant-waldhof@t-online.de, musste ich mich bewegen. 👟👟 Mein Göttergatte hat mich in Wangelist aus dem Auto geworfen 🤓 und ich bin nach Hause gelaufen. 🚶🏼 Das tat richtig gut, nach dem guten Essen. 🍺🍟😋 Ich wünsche euch allen eine sch

  6. war wandern.

    27. März 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Für zwei liebe Bekannten, die im Altenheim, wohnen, war ich heute auf dem Wochenmarkt. 🥫🌭 Das wunderschöne Wetter hat mich dazu verführt meine Tour weiter auszudehnen. 🌞 Es war richtig herrlich. Der Frühling ist da und blieb bitte auch. 🥰

  7. war wandern.

    25. März 2024

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Von inspiriert, bin ich heute nach meinem Arzttermin zum Georgengarten gelaufen und habe mir die blühende 💙🌸🌸🌸🌸💙angeschaut. 🥰 Es ist wirklich wunderschön und ich bin begeister. Die Tour war sehr schön und ich werde sie in dieser Form zu einer anderen Jahreszeit nochmal machen. Danke für die Anregung 🤗.

  8. war draußen aktiv.

    23. März 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Der zweite Halt bei unserer heutigen Busfahrt war der Emsflower in Emsbüren. Dort war es sehr schön. Da gibt es für jeden etwas zu sehen und zu machen. Wir haben eine Führung gemacht, das war ganz besonders interessant. Der Schmetterlingspark war für mich das Highlight. 🦋 Die Produktion von der Aussaat

  9. war draußen aktiv.

    23. März 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Heute habe ich eine Busfahrt ins Emsland gemacht. 🚌 Unser erster Halt war bei der Gartenwelt in Emsbüren. info@gartenwelt-emsbueren.de 🌻🌹🌷 Das ist der größte Gartencenter in Europa. 🌼🌸🌺💮 Da gibt es alles was das Herz begehrt. 🥰 Für den Hobbygärtner und den Camper ist es ein Paradies. 🏕️

  10. war wandern.

    1. März 2024

    01:03
    4,80 km
    4,5 km/h
    40 m
    30 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 1. März 2024

      Heute habe ich den Frühlingsanfang begrüßt mit einer meiner Hausrunden. Es wird so langsam. Es ist nicht mehr alles grau in grau. ⚪ Es kommt endlich wieder Farbe ins Bild. 🔴🟠🟡🟣

  11. loading