komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
45

🚶‍♀️Wander🦔igel 🕊️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🚶‍♀️Wander🦔igel 🕊️
Distanz

1 890 km

Zeit in Bewegung

345:22 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    17. April 2024

    Kleiner Waldspaziergang

    00:50
    3,21 km
    3,8 km/h
    140 m
    140 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Heute habe ich wieder einmal eine kleine Waldrunde Richtung Rockenau gedreht. Ich habe festgestellt, dass einige Wege in letzter Zeit neu geschottert wurden , andere kleine Stichwege sind jetzt Fahrrad Trails geworden 😨. Die Bilder sind wild durcheinander gewirbelt und sitzen nicht an der richtigen

  2. und waren wandern.

    14. April 2024

    , und 95 anderen gefällt das.
    1. Heute sind wir einfach ohne festes Ziel 🏁losgefahren und gelandet sind wir in Karlsruhe 🏰. Hauptsache raus bei diesem tollen Frühlingswetter 🌞, nach meinem Schreibmarathon 🧑🏼‍💻📝 für meine Abschlussfacharbeit, war viel frische Luft und Sonnenstrahlen schnappen angesagt. Vor ca. einem Jahr waren

  3. und waren wandern.

    9. April 2024

    00:59
    3,10 km
    3,1 km/h
    50 m
    60 m
    , und 91 anderen gefällt das.
    1. Nach einem Termin in Mosbach haben wir noch eine kleine Runde gedreht 🚶‍➡️🚶‍♀️‍➡️ Der Reihersee ist dafür immer ein dankbares 🙏 Ziel.

      Auf unserer Samstagstour hatten wir 30°, heute waren es 10°...was für ein Temperatursturz 💬

      Der Wind hat auf der Hochfläche gepfiffen 🌬 im Wald, auf dem Weg zum Reihersee

  4. und waren wandern.

    6. April 2024

    02:31
    8,56 km
    3,4 km/h
    260 m
    210 m
    , und 121 anderen gefällt das.
    1. Die Grabkapelle ⛪️ östlich von Stuttgart, habe ich bei einer Dokumentation im TV kennengelernt.

      Die Geschichte des Bauwerks, und vor allem das Panorama 👀 von dort oben, hat mich beeindruckt.

      Gestartet sind wir an einem Parkplatz 🅿️ in der Nähe von Fellbach. Abgesehen von der bewaldeten Höhe des Kappelberges

  5. und 3 andere waren wandern.

    31. März 2024

    01:05
    3,58 km
    3,3 km/h
    10 m
    10 m
    , und 97 anderen gefällt das.
    1. Unser letztes Ziel war der Stöckener Friedhof 🪦

      Diesen hat Birgit auf einer Tour von entdeckt und wollte ihn unbedingt auch besichtigen 👀

      Am Eingang befindet sich das Inklusive Café Anna Blume, in dem Menschen mit und ohne Behinderung arbeiten, und das Menschen mit und ohne Behinderung willkommen

  6. und 3 andere waren wandern.

    31. März 2024

    , und 87 anderen gefällt das.
    1. Morgens hat es geregnet 🌧️ deshalb war als Alternative der Besuch des "Wilhelm Busch - Museums für Karikatur & Zeichenkunst" vorgesehen.

      Dort werden auch immer Sonderausstellungen gezeigt, momentan heißt diese: "anPfiff! - Schweiß und Leidenschaft auf dem Rasen". Klar...dabei geht's um Fußball ⚽

      Das hatten

  7. und 3 andere waren wandern.

    30. März 2024

    01:35
    4,55 km
    2,9 km/h
    30 m
    20 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. Nach dem Besuch des "Großen Gartens" im Hannoveraner Ortsteil Herrenhausen standen noch ein paar Highlights der Innenstadt von Hannover auf dem Programm, deswegen haben wir noch einige Punkte ums Rathaus aufgesucht 🚶‍♀️🚶🚶‍♀️🚶‍♂️

      Maschpark, Maschsee, an der Leine entlang ans Hohe Ufer, Leibnizhaus

  8. und 3 andere waren wandern.

    30. März 2024

    01:08
    4,83 km
    4,3 km/h
    110 m
    110 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. Ein Grund für den Besuch in Hannover war für den und den die Besichtigung 👀 der Grotte von Niki de Saint Phalle im "Großen Garten" der Herrenhäuser Gärten.

      Der Große Garten in Herrenhausen zählt zu den bedeutendsten Barockgärten in Europa. Er ist das historische Kernst

  9. und 3 andere waren wandern.

    29. März 2024

    01:12
    4,13 km
    3,5 km/h
    70 m
    80 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. Nachdem wir zum Einchecken ins Hotel in Hannover noch viel Zeit hatten, war auch noch ein Blitzbesuch⚡in Hildesheim drin.

      Vor allem der 1.000jährige Rosenstock🌹 an der Apsis des Mariendoms lag im Interesse unserer beiden Begleiter.

      Schwer beeindruckt waren die Beiden von der Schönheit der Häuser rund

  10. und 3 andere waren wandern.

    29. März 2024

    01:09
    2,56 km
    2,2 km/h
    20 m
    20 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. Reise zu viert über Ostern nach Hannover.

      Dabei ist ein Aufenthalt in Hann. Münden immer wieder sehenswert 🤩 Unserer Begleitung und haben wir bei einem "Schnelldurchlauf" einige der Sehenswürdigkeiten dieser schönen Fachwerkstadt gezeigt. Ein Besuch des "Wesersteins" ist dabei natürlich obligatorisch.

  11. loading