komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Kooki

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kooki
Distanz

889 km

Zeit in Bewegung

124:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    4. Oktober 2022

    Archeologische vindplaats – Buulderbergse heide Loop from Oud-Boshoven

    00:47
    4,89 km
    6,2 km/h
    10 m
    10 m
    gefällt das.
  2. und waren wandern.

    11. Juni 2022

    02:31
    13,1 km
    5,2 km/h
    210 m
    210 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 13. Juni 2022

      Hat mich sehr gefreut, Dir lieber das Belgenbachtal, eins meiner Lieblingstäler hier, zeigen zu dürfen.

  3. war Fahrrad fahren.

    22. März 2022

    00:40
    10,3 km
    15,6 km/h
    50 m
    40 m
    gefällt das.
  4. war wandern.

    12. September 2021

    01:04
    6,41 km
    6,0 km/h
    70 m
    70 m
  5. und waren wandern.

    1. August 2021

    , und 102 anderen gefällt das.
    1. Heute nach langer Zeit endlich mal wieder meinen Alpenwandergefährten Thomas getroffen.

      Zusammen mit Kooki haben wir es gewagt den höchsten Punkt Kölns zu beschreiten, den Monte Troodelöh 😅.

      Gestartet wurde am Wildpark Brück, den wir natürlich auch besuchten. Entlang des Flehbachs wurde deutlich, wie

  6. und waren wandern.

    26. Juni 2021

    , und 104 anderen gefällt das.
    1. Sanfte Hügellandschaften aus der Ferne zu sehen, kommt man jedoch näher, offenbart sich der Anspruch der in manch einer Tour in der Eifel steckt.

      Heute eine anspruchsvolle Wanderung nahe meiner neuen Heimat.

      Es ging über Pfade, die stellenweise annähernd alpinen Charakter hatten,  somit sollte trittfestigkeit

  7. und waren wandern.

    14. Februar 2021

    , und 116 anderen gefällt das.
    1. Heute stand ein weiterer Bergischer Streifzug auf dem Programm. Passend zum Karneval, von Prinzen und Prinzessinnen 😁. So machten sich zwei Prinzen auf den Weg, der sich abwechslungsreich gestaltete, mal über Asphalt (Anfangs und Ende etwas mehr), über Waldwege und manchmal auch Pfade.

      Hier liegt so

  8. war wandern.

    4. Februar 2021

    01:43
    11,2 km
    6,6 km/h
    60 m
    60 m
  9. und waren wandern.

    31. Januar 2021

    , und 121 anderen gefällt das.
    1. Ein weiterer Bergischer Streifzug stand auf dem Programm.

      Es sollte etwas weniger Matsch sein, deswegen etwas höherer Asphaltanteil, hat nur teilweise geklappt.

      Gestartet am Bahnhof in Rösrath Hoffnungsthal, hier standen früh morgens noch reichlich Parkplätze zur Verfügung, das war bei der Rückkehr gegen

  10. hat eine Wanderung geplant.

    17. Februar 2021

    03:26
    12,4 km
    3,6 km/h
    230 m
    230 m
  11. loading