komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Matze

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Matze

Die komoot-Nutzung werde ich nach 10 Jahren erstmal einschränken. Ich kann Schwachsinn wie "Enge Freund-Doppelpunkt-Innen" nicht mehr ertragen! Das hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun, sondern ist Verschandelung der Sprache und Missachtung der Mehrheit der Bevölkerung. Einfach nur übergriffig!

Distanz

3 128 km

Zeit in Bewegung

670:14 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    Syrau - kurzer Spaziergang zwischen 2 Schauern - 👫- 25.04.2024

    00:23
    1,59 km
    4,2 km/h
    20 m
    30 m
    , und 16 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Es ist immer wieder schön, die großen Bäume und Büsche in den Leiten zu sehen. 1973/4 hatte ich in der Schulzeit mein Taschengeld etwas aufgebessert und einen Großteil davon in den Ferien mit Egon Heckert gepflanzt.

  3. war wandern.

    18. April 2024

    01:17
    4,32 km
    3,4 km/h
    30 m
    30 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Schön. 😀

      Die 2 kleinen Brücken ohne Dach wurden erneuert. Sieht gut aus. 👍

      Und das Wetter war heute wider Erwarten besser als vorhergesagt. ⛅

      (trotz Winterlandschaft am Vormittag. ⛄❄️)

  4. war wandern.

    12. April 2024

    01:25
    5,04 km
    3,6 km/h
    120 m
    110 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Manchmal heißt es,, warum in die Ferne schweifen, sieh das Schöne liegt so nah" ...interessante Bilder von der Region

  5. war wandern.

    9. April 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Wasserflasche holen. Leider im Auto vergessen. 😫 Soviel hab ich heute sicher auch schon rausgeschwitzt... 😅

      Mit dem Traktor kommt man hier leider nicht so ohne weiteres in den Wald, da die Stadt eine Sperre errichtet hat. Ist natürlich etwas suboptimal für die Waldbesitzer hier... 🙄

  6. war wandern.

    3. April 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Also wer Ruhe sucht, ist hier richtig. Im Sommer und bei schönem Wetter sicher sehr schön. Im April und bei Regen aber ist hier der Hund begraben... 😁

      Das Hotel ist sehr gut.

      hotel-waldhuette.de

  7. war wandern.

    2. April 2024

    03:11
    10,5 km
    3,3 km/h
    120 m
    140 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Und im Asgard Kaffeetrinken bei Musik der 30er Jahre. Perfekt.

      😁😁😁

  8. war wandern.

    1. April 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Manche Tage taugen eben nichts... Heute ist einer davon.

      Auf das Abendessen im Schloon-Idyll hatten wir uns gefreut. Aber das war auch nix - außer teuer. 🙄

      Neuer Eigentümer seit einigen Jahren...

  9. war wandern.

    1. April 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Wir waren auch noch in Netzelkow am Achterwasser, aber das Restaurantschiff (Highlight in komoot) ist leider seit 4 Jahren geschlossen.

  10. war wandern.

    31. März 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Zum Jubiläum heute mal weniger Laufen und mehr Essen + Trinken. 😁

  11. loading