komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

kaikucker

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über kaikucker

Heimathafen Hamburg, Kiel, Sassnitz

Distanz

3 262 km

Zeit in Bewegung

672:50 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    Von Grevesmühlen nach Schönberg

    04:59
    25,2 km
    5,1 km/h
    240 m
    250 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      ,In der Maurine-Stepenitz-Niederung. Gut, von der Stepenitz war nicht immer was zu sehen, die Wege sind eben so. Der Weg auf dem alten Bahndamm zwischen Dassow und Schönberg war sehr angenehm. Leider wurde das letzte Stück für Fahrzeuge verbreitert, da ist nichts mehr vom Bahndamm zu sehen.

      Ich mochte

  2. war wandern.

    17. April 2024

    01:39
    8,16 km
    5,0 km/h
    90 m
    100 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Ich bin beeindruckt vom Blick auf die Kreidefelsen!

  3. war wandern.

    8. April 2024

    04:01
    19,4 km
    4,8 km/h
    230 m
    240 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Eine Frühlingstour im Lauenburgischen mit sommerlichen Abschnitten. Zunächst von Mölln an den Elbe-Lübeck-Kanal bis zur Donnerschleuse in Neu Lankau. Von dort über Lankau, den Lankauer See und das Pirschbachtal zurück nach Mölln. Die Wege waren noch recht aufgeweicht und nass, bis auf das Waldstück n

  4. war wandern.

    30. März 2024

    03:08
    14,3 km
    4,6 km/h
    90 m
    100 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Ein erweiterter Osterspaziergang über den südlichen Priwall bis nach Pötenitz und zurück.

  5. war wandern.

    26. März 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Heute habe ich mich zwischen zwei Bahnstrecken bewegt. Es war eine schöne Tour zwischen mehreren Seen in der Pönitzer Seenlandschaft. Unterwegs habe ich viele Kleiber gehört, einen Falken und Mäusebussard gesehen. Immer wieder eine Freude.

  6. war wandern.

    20. März 2024

    03:22
    16,6 km
    4,9 km/h
    160 m
    170 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Sehr schöne Wanderung durch Wald- und Knicklandschaften in einer Gegend, in der ich bisher nicht unterwegs war. Der Gesang von Singdrosseln begleitete mich bis Ratekau. Und einen Mäusebussard habe ich nicht nur gehört sondern auch gesehen. Im Beutzer Holz liegen einige Bäume über dem Weg, aber man kann

  7. war wandern.

    19. März 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Auf angenehmen stadtnahen Wegen ging es am Schnakenmoor entlang und dann durchs Buttermoor. Das ist richtig nass. Die Vögel singen, ich habe den ersten Buchfinken und Zilpzalp gehört. Dazu das hämmern der Spechte und ein Mäusebussard war auch zu hören. Die Singschwäne und Graugänse machten sich deutlich

  8. war wandern.

    5. März 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2024

      Zwischen Ostsee und Dassower See - eine schöne Runde. Gut, die ca. 1,5 km an der Kreisstraße muss man akzeptieren. Immerhin gibt es einen Fuß- und Fahrradweg. Am ehemaligen Grenzturm und auf dem Todesstreifen gruselt es mich dann doch. Und den Weg danach hätte man vor 35 Jahren so auch nicht wandern

  9. war wandern.

    27. Februar 2024

    03:15
    15,3 km
    4,7 km/h
    120 m
    150 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 27. Februar 2024

      ... und ein Stück durch die Aalbek Niederung. Dort ist es aber erwartungsgemäß sehr nass.

      Der Tag war trocken aber grau und im Februar ertrage ich auch die Badeorte.

      Das Fischbrötchen in Niendorf war prima und der Tag sowieso sehr entspannt.

  10. war wandern.

    20. Februar 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 20. Februar 2024

      Dort wo ich in der vorigen Woche aufgehört habe, bin ich heute losgegangen. Immer wieder beeindruckend war der Blick auf die Elbe, die zur Zeit viel Wasser führt. In der Nähe vom Obersee beim Pumpspeicherwerk Geesthacht habe ich Schwarzspechte gehört und auch gesehen. 😊

  11. loading