komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Schütte

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Schütte
Distanz

748 km

Zeit in Bewegung

160:56 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    Ahrweiler.. Brückenpfeiler Kanonenbahn..Weinbergskapelle St.Urban..Fliegendes Dach.. Futterkrippe..spirituelle Kapelle..Maria Cohners Kreuz..Silberbergsblick

    02:17
    8,58 km
    3,8 km/h
    190 m
    190 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      War ne tolle Tour! Hatten Glück mit dem Wetter!! Wir hatten diese tollen Buchenwälder über den Weinbergen nicht erwartet. Beim Start der Tour hatten wir den Aufstieg direkt an den Brückenpfeilern verpasst und sind dann ...schnurstraks... geradeaus den Weinberg rauf😂🥳🥳

  2. war wandern.

    vor 4 Tagen

    01:15
    4,39 km
    3,5 km/h
    120 m
    90 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      In dieser Woche sind bei etlichen Weinlagen die Reben erfroren und der Jahrgang zunichte gemacht, sagte uns heute morgen ein Winzer... traurig! 😢

      Wollen hoffen,dass der Rest fleißig Trauben bildet und uns leckeren Wein 🍷🍷 beschert!

  3. war wandern.

    vor 5 Tagen

    02:16
    8,02 km
    3,5 km/h
    210 m
    180 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Tolle Tour durch das Hungertal!! Überall hörten wir den Wingsbach und jede Menge Vögel!! Bei Foto 98 war Schluss,da die Maibachfarm ein großes Tor abgeschlossen hatte. Leider war der Akku vom Handy leer, sonst wären es noch mehr Fotos geworden 😂☀️☀️☀️☀️🍀🍀

  4. war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:04
    3,99 km
    3,8 km/h
    30 m
    20 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Langsam kommt wieder Farbe ins Langfigtal. Die Natur kämpft sich zurück. Aber beim Foto 68 war definitiv Schluss mit dem Weg. Die Jugendherberge ist seit der Flut geschlossen, obwohl sie vom Hochwasser selbst nix mitbekommen hat. Bis die Brücke wieder errichtet ist, darf nicht geöffnet werden,sagte der

  5. war wandern.

    29. März 2024

    01:18
    5,29 km
    4,1 km/h
    20 m
    20 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Tolles Wetter, hier haben wir Dauerregen

  6. war wandern.

    24. März 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Lecker Kuchen, Wann geht es auf den Rothaarsteig ?

  7. war wandern.

    10. März 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Aus dem Gelände des ehemaligen Gefängnisses Kruisberg ist nur schwer raus zu kommen 😂🥳

  8. war wandern.

    28. Februar 2024

    01:22
    5,31 km
    3,9 km/h
    30 m
    30 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 28. Februar 2024

      Der erste Döppekuchen meines Lebens! Sehr lecker 😋😋

  9. war wandern.

    27. Februar 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    19. Oktober 2023

    01:12
    4,01 km
    3,4 km/h
    80 m
    90 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Das ist ja ein lustiges Männchen, was du da erwandert hast 😁

  11. loading