komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
23

KaStro

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über KaStro
Distanz

519 km

Zeit in Bewegung

73:44 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    8. Februar 2024

    Radelspaß-Wanderung am Steinenbronn und Sulzbachstausee

    02:04
    9,46 km
    4,6 km/h
    240 m
    240 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 8. Februar 2024

      Für die „lange“ Donnerstagswanderung mit fast 10 km rund um Steinenbronn und den Sulzbachstausee hat Rainer für

      ein vertretbares Wetter gesorgt. Nach einem nur fünfminütigen "Getröpfel" unterwegs bei der interessanter Runde, kehrten wir hungrig aber ganz trocken im Restaurant Sandäcker ein. Die seit

  2. war wandern.

    15. Oktober 2023

    02:40
    14,9 km
    5,6 km/h
    270 m
    280 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 16. Oktober 2023

      An diesem verregneten und kalten Sonntag haben sich doch einige Mutige für diese Busreise mit umfangreichem Wanderprogramm zusammengefunden. Über die Wurmlinger Kapelle und die Wallfahrtskirche im Weggental zum Rottenburger Dom St. Martin - bei diesem Angebot war für jeden etwas dabei.

      Für den reibungslosen

  3. und waren wandern.

    28. März 2023

    01:22
    6,92 km
    5,1 km/h
    60 m
    60 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2023

      Unter der Regie von Rainer E., bei schönem Wetter und mit einer guten Brezel "danach" im Hufeisen Sielmingen, haben wir die Radelspaßler-Wandersaison 2022/2023 abgeschlossen. "Kurze", dreiwöchige Weihnachtsferien haben wir uns gegönnt und jeweils nur ein mal Dienstag und ein mal Donnerstag geschwänzt

  4. und 2 andere waren wandern.

    21. März 2023

    01:42
    8,18 km
    4,8 km/h
    70 m
    60 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2023

      Die Radler-Wandersaison ist so gut wie vorbei und der vorletzte Dienstag war wieder gut besucht. Geschätzt waren es ca. 25 Wanderer und dazu 15 Radler. Zwischen Bernhausen, Bonlanden und Sielmingen hat uns sicher und flott (4,8 km/h) Inge geführt, danke schön dafür.

  5. und 2 andere waren wandern.

    7. März 2023

    01:39
    8,23 km
    5,0 km/h
    100 m
    100 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  6. und waren wandern.

    28. Februar 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 28. Februar 2023

      Vielen Dank für die Beschreibung der schönen Tour.

      Leider konnte ich heute nicht mit wandern!

      Grüße Inge

  7. war wandern.

    14. Februar 2023

    01:00
    6,16 km
    6,2 km/h
    40 m
    30 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 16. Februar 2023

      Auch diesmal hat das Wetter mitgespielt, so haben wir uns zahlreich am Start gemeldet. Zusammen mit einigen Radlern sind dann fast 30 Leute im Schützenhaus Neuhausen eingekehrt.

      Herzlichen Dank an die Wanderführer Gerda und Wolfgang.

      PS: Ein Funkloch (?) im Track deutlich "durchgestrichen".

  8. und waren wandern.

    7. Februar 2023

    01:40
    8,28 km
    5,0 km/h
    130 m
    130 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 15. Februar 2023

      Diesmal sind wir bei den Hexenbanner-Stuben von TSV Wolfschlugen gestartet. Beim besten Winterwetter, mit viel Sonne, war die Wanderung gut besucht. Für die Organisation und Wanderführung war wieder mal Rainer zuständig - wir bedanken uns dafür.

  9. und haben eine Wanderung geplant.

    24. Januar 2023

    03:57
    10,3 km
    2,6 km/h
    420 m
    420 m
  10. war wandern.

    18. Dezember 2022

    01:11
    5,49 km
    4,6 km/h
    110 m
    110 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2023

      Endlich mal wieder echter Schnee, schnell auf die Piste, so lange Vorrat recht!

  11. loading