komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

WalterP

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über WalterP

Lieber downhill als uphill 😉
Warum sonst gibt es Enduro E-Bikes?

Distanz

4 227 km

Zeit in Bewegung

393:04 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    12. April 2024

    Dornbirn - Hochälpele 🇦🇹

    02:32
    29,0 km
    11,5 km/h
    1 190 m
    1 190 m
    , und gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Der Schnee ist nun bis auf wenige kleine Reste weg, also bei Frühlingswetter wieder mal auf zum Hochälpele.

  2. war wandern.

    7. April 2024

    01:59
    6,47 km
    3,3 km/h
    150 m
    160 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Eine kurze Wanderung, eher ein Spaziergang um die Steinkreise am Bürserberg

  3. war draußen aktiv.

    8. März 2024

    03:25
    36,3 km
    10,6 km/h
    3 370 m
    4 050 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Wars kalt genug wegen Föhn? Machst so was öfter? Gruß

  4. war draußen aktiv.

    7. März 2024

    03:03
    39,0 km
    12,8 km/h
    3 600 m
    4 010 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Mal wieder bei etwas Neuschnee in Zürs die letzten Tiefschneeabfahrten gesucht und gefunden. Einer der wenigen richtig guten Tiefschneetage in dieser Saison

  5. war draußen aktiv.

    25. Februar 2024

    03:32
    43,9 km
    12,4 km/h
    4 520 m
    5 070 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Nachdem es die letzten Tage etwas Neuschnee gab - nichts wie ab an den Arlberg, um noch etwas Pulverschnee neben der Piste zu bekommen. Viel war schon verspurt aber dennoch auf den Nordseiten noch recht pulvrig. Zudem noch einige ganz unverspurte Stellen gefunden. Ein guter Skitag bei Kaiserwetter.

  6. war draußen aktiv.

    24. Februar 2024

    01:25
    12,1 km
    8,5 km/h
    1 250 m
    1 300 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Das zweite Night Biking Event in Damüls im Febuar 2024. Nachdem es wieder etwas kälter wurde, gab es duch noch überraschend gute Bedingungen auf der Rodelpiste, die heute mal für Biker reserviert war.

  7. war mountainbiken.

    28. Januar 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 30. Januar 2024

      Heute den Sonnentag für eine MTB Tour zwischen Winter und Frühjahr genutzt. Schnee gab es nur in höheren Lagen im Schatten, wo es nachts noch gefriert. Die richtigen Südseiten waren schon schneefrei. Der Schnee auf der Nordseite war noch auch ohne Spuren fahrbar, da die Oberfläche leicht gefroren war

  8. war mountainbiken.

    21. Januar 2024

    01:52
    14,8 km
    7,9 km/h
    410 m
    670 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 23. Januar 2024

      Snowbiken, bevor es wieder warm und damit zu rutschig wird. EIgentlich wollte ich zum Bödele hoch, aber der Schnee war noch zu locker bzw. es war am Nachmittag etwas zu warm. Daher war das letzte Stück hoch nicht mehr fahrbar. Also umdrehen und dann via Ammenegg zur Abfahrt der Tourengeher wechseln

  9. war draußen aktiv.

    12. Januar 2024

    03:09
    44,6 km
    14,2 km/h
    4 070 m
    4 580 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      Halbtages Tiefschneefahrt in Mellau/Damüls. Einige wenige unverspurte Stellen gab es auch 5 Tage nach dem letzten Schnee Fall noch. Die sonnigen Südseiten waren schon meist etwas schwerer. In die Einfahrt vom Couloir an der Nordseite vom Wannenkopf habe ich mal vorsichtig reingeschaut. Ganz wenige Spuren

  10. war draußen aktiv.

    9. Januar 2024

    02:59
    34,5 km
    11,6 km/h
    3 120 m
    3 590 m
    und gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      Freeride Halbtages-Tour in Zürs. Zuerst am Ochsenboden noch einiges an Powder gefunden. Dann weiter zur Route Wiesele. Dort gab es noch mehr von unverspurten Tiefschnee. Ich habe die Vaiante entlang vom Bach gewählt. Da muss man auch keinen Gegenhang hochsteigen, das Wasser kennt schon den einfachsten

  11. loading