komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
20

sonniandl

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über sonniandl

E-Mtb, Wahoo Roam, Strava, Komoot

Distanz

4 426 km

Zeit in Bewegung

698:04 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 23 Stunden

    Steinegg - Gächten - Helchen - Wasserschaffen - Hochmoor Runde

    04:41
    14,9 km
    3,2 km/h
    710 m
    710 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. vor 21 Stunden

      Appenzell planlos, wohin die Füsse mich trugen. Das Resultat: abwechslungsreich, aussichtsreich, unterschiedlichste Trails, mal steil und anstrengend auch abwärts, kurze nasse und Schneematschabschnitte, Wald, Alpwiesen, Aussicht auf Alpstein-Kette, Kammwege, Hochmoor, toll.

  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    04:33
    18,0 km
    4,0 km/h
    840 m
    850 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Für eine Nachmittagsrunde ziemlich umfangreich geworden. 😄

  3. war wandern.

    21. April 2024

    04:18
    8,95 km
    2,1 km/h
    390 m
    400 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. Toll deine Winterbilder 👌 und die Chastenlochbeiz hatte sogar geöffnet?

  4. war wandern.

    14. April 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Nach Plan wollte ich bis zur Nova Alpe, aber auf den letzten paar 100 Metern doch noch zu viel Schnee. Der Einstieg für die Tour war über den eigentlich gesperrten Wurzaweg, 450 Hm auf 2 km, das war knackig aber gut. Dieser Weg ist nur für Trittsichere zu empfehlen.

  5. war mountainbiken.

    13. April 2024

    06:38
    49,9 km
    7,5 km/h
    1 200 m
    1 210 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Traumtour, zwar mit teils Strasse, aber rauf, zu Silbertal immer auf Fussweg oder Nebenspur möglich, nur runter nach Schruns ca. 3km unvermeidlich, aber dank überschaubarem Verkehr für mich erträglich. Sonst über einfache Trails, Forstwege und Anliegersträsschen. Ein paar kleinere Schneefelder waren

  6. war mountainbiken.

    12. April 2024

    02:14
    30,7 km
    13,7 km/h
    580 m
    590 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Kurzentschlossen Camping WE im Montafon umgesetzt. Bin recht spät in die Pedale gestiegen und dennoch bis Kehre 6 der Silvretta Hochstrasse gefahren. Nun muss ich noch eine Tour für morgen planen. Wer Tipps hat gerne her damit. Meine Präferenzen: kaum bis keine Strasse und Trails bis S1 😁 gerne viel Strecke und Höhe

  7. war wandern.

    7. April 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    7. April 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Was für eine geile Tour. Ursprünglich wollte ich nur bis Gaflei und weiter nach Steg um die 1000 Hm Anstieg zu schaffen. Aber da ging es mir so gut dass ich mir Bärgella und den Mittelpunkt FL, auf dem Grat vorgenommen habe. Leider war die andere Seite mit Schneefeldern bedeckt um von dort weiter nach

  9. war wandern.

    31. März 2024

    06:17
    18,7 km
    3,0 km/h
    870 m
    860 m
    , und 34 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    24. März 2024

    03:46
    11,7 km
    3,1 km/h
    390 m
    420 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Copy paste , Dankeschön. Gefühlt alle 100 Meter fallendes Wasser, toll anzuschauen. Oben am Hirschberg kam zeitgleich mit mir auch ein Schneesturm an. Habe mir dort an der kleinen Kirche einen Schutz gesucht. Von da oben dann überwiegend aussichtsreich nach unten. Tolle Runde.

  11. loading