komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features

alvo1305

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über alvo1305
Distanz

1 825 km

Zeit in Bewegung

485:32 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 2 Tagen

    Runde mit den Jungs in Hof - Bürgerpark Theresienstein - Botanische Garten- Labyrinthberg und Altstadt

    01:50
    8,95 km
    4,9 km/h
    150 m
    150 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Da wir heute meinen Neffen nach Hof zum Bahnhof bringen mussten. Dachten wir, bevor er mit dem Zug weiter fährt noch eine kleine Runde zu laufen. So parken wir in der Nähe des Bahnhofs und starteten unsere kleine Runde, vorbei am Skaterpark in Richtung Bürgerpark Theresienstein. Heute hatten wir auch

  2. und waren wandern.

    vor 3 Tagen

    03:27
    13,8 km
    4,0 km/h
    420 m
    420 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  3. und waren wandern.

    21. April 2024

    00:55
    4,95 km
    5,4 km/h
    90 m
    80 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  4. und waren wandern.

    13. April 2024

    01:38
    9,23 km
    5,6 km/h
    160 m
    400 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  5. und waren wandern.

    31. März 2024

    01:06
    5,48 km
    5,0 km/h
    50 m
    60 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Start unseres kleinen Spaziergangs war der Parkplatz Hirschbichel. Nach dem Besuch des Klausbachhauses ( Nationalpark Informationsstelle) liefen wir weiter und folgten dem Klausbach, bis wir die Brücke überquerten , welche uns auf den Waldweg, der uns bis zum Parkplatz Seeklause führte. Von dort

  6. und waren wandern.

    30. März 2024

    02:41
    12,7 km
    4,7 km/h
    240 m
    240 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Start unserer Runde war am Prielbauer. Wir liefen vorbei an der Erlacher Mühle durch eine idyllische Bachlandschaft bis zum schönen Ortszentrum von Mondsee. Von der Basilika St. Michael waren wir beeindruckt. Weiter ging es für uns hinauf zur Wallfahrtskirche Maria Hilf, von welcher wir schon mal

  7. und waren wandern.

    29. März 2024

    02:01
    9,95 km
    4,9 km/h
    170 m
    180 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Heute endlich mal wieder hier in Bayerisch Gmain.🫶 Nach der langen Fahrt, mussten wir unbedingt noch eine kleine Runde gehen. Da uns auch der Hunger plagte, beschlossen wir von Bayerisch Gmain in Richtung Bad Reichenhall zulaufen. Natürlich besuchten wir zuerst auf dem Bergfriedhof das Grab meiner

  8. und waren wandern.

    17. März 2024

    02:45
    11,5 km
    4,2 km/h
    390 m
    390 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Heute ging es ins Fichtelgebirge. Am Wanderparkplatz Karchesee starteten wir unsere Runde auf dem Goetheweg zum Weißmainfelsen, weiter bis zur Weißmainquelle, einem kleinen Abstecher auf den Goethefelsen bis zum Ochsenkopf Gipfel. Wo wir schon einmal da sind, wollten wir die Aussicht vom Asenturm

  9. und waren wandern.

    15. März 2024

    01:19
    6,47 km
    4,9 km/h
    170 m
    170 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  10. und waren wandern.

    10. März 2024

    02:47
    12,3 km
    4,4 km/h
    400 m
    390 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Auf dem Parkplatz bei der Feuerwehr starteten wir unsere Tour, hoch zur Anton Günther Höhe, die Himmelsleiter hinab auf dem Waldmühlenweg ins Zschopautal. Weiter in Richtung Wolkensteiner Schweiz über den Bäderweg, nahmen wir den Aufstieg zur Brückenklippe, welcher als alpinen Wandersteig ausgewiesen

  11. loading