komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features
6

Stefan

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Stefan

immer auf Tour, wenn es die Zeit erlaubt 💪

Distanz

414 km

Zeit in Bewegung

103:45 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Ballstädter Bockwindmühle Runde von Ballstädt

    01:05
    5,24 km
    4,8 km/h
    70 m
    70 m
  2. war wandern.

    7. April 2024

    02:34
    10,7 km
    4,2 km/h
    330 m
    330 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute mal eine größere Runde. Das ist Wandern pur! Mit unvergesslichen Ausblicken wird das Auf und Ab belohnt. Durch lichten Mischwald geht es an beeindruckenden Kletterfelsen und Gesteinsformationen vorbei. Hier atmet man die reine Bergluft Thüringens.

  3. war wandern.

    31. März 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Endlich mal wieder die Wanderschuhe geschnürt😏 und mal eine kleine Rennsteig Runde.

  4. war wandern.

    2. März 2024

    00:41
    3,04 km
    4,5 km/h
    50 m
    50 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Eine kleine Runde,

      

      Verzauberte Waldriesen. Sprechende Raben. Wurzelzwerge. Weiße Frauen im Nebel. Wispernde Zweige. Gute Feen. Der Urwald ist tief und dunkel, und plötzlich tut sich unerwartet eine wunderbare Lichtung auf. Ein Märchenwald eben. Wer in den Hainich-Urwald kommt, wird verwandelt – so oder

  5. war wandern.

    31. Dezember 2023

    00:59
    4,16 km
    4,3 km/h
    140 m
    130 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      Die Spießbergbahn südlich des Thüringer Kur- und Sportortes Friedrichroda ist eine der ältesten deutschen Bob- und Rennschlittenbahnen und eine der wenigen Natureisbahnen Europas. Der untere 1964/65 grundsanierte Teil, der auch 1983 und 2008 jeweils aktuellen Erfordernissen angepasst worden ist.

  6. war wandern.

    2. Oktober 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 2. Oktober 2023

      Steilküstenrunde Rerik bei super (Bewölkt) Wetter und herrlicher Meerluft.

      Bei dieser Runde kann man für sich entscheiden, ob man oberhalb der Küste oder direkt am Strand laufen möchte.

      Eine leichte Wanderungen für Geübte und Ungeübte.

      Man kann einen Zwischenstop in Rerik einlegen und dort speisen.

  7. war wandern.

    1. Oktober 2023

    00:58
    3,93 km
    4,0 km/h
    50 m
    60 m
    1. 1. Oktober 2023

      Kleine Runde am Strand, Wetter war stürmisch, aber es waren viele Leute unterwegs, wichtig ist das man draußen war....

  8. war wandern.

    30. September 2023

    01:06
    5,26 km
    4,8 km/h
    30 m
    40 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 30. September 2023

      Endlich mal wieder eine schöne kleine Runde an der Ostsee, Wetter war sehr angenehm, die Wege waren sehr schön zu laufen.

  9. war wandern.

    25. Juni 2023

    00:53
    7,63 km
    8,7 km/h
    260 m
    270 m
    und gefällt das.
    1. 26. Juni 2023

      Eine wunderschöne Tour, auch bei warmen Wetter, der Park bietet gute Möglichkeiten zum Entspannen, Abkühlung, muss man gesehen haben....

      Gut Rund

  10. war wandern.

    3. Juni 2023

    02:46
    13,0 km
    4,7 km/h
    180 m
    190 m
    1. 10. Juni 2023

      Wieder eine schöne Runde, wenig Schatten, dafür wird man mit schönen Aussichten belohnt....

      

      Gut Rund

  11. loading