komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
40

Wood Walker

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wood Walker

"Die Schönheit der Natur zeigt sich manchmal erst im Blick zurück."Instagram: @wood_walker_komoot
WhatsApp-Kanal: Wood Walker on Tour
whatsapp.com/channel/0029VaEL774FCCoM3YHedB1i

www.youtube.com/@Wood_Walker_Komoot/featured

Distanz

7 539 km

Zeit in Bewegung

1380:42 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 7 Tagen

    Abschlussrunde mit Souvenirsuche ⛰️🌲🥲

    02:36
    8,58 km
    3,3 km/h
    360 m
    340 m
    , und 180 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Der Blick war bei dieser Wanderung größtenteils nach unten gerichtet. Ich wollte zum Abschluss noch einen schönen King Size Zapfen als La Palma Souvenir suchen. Solche findet man am besten in den regenreicheren Höhenlagen und mit viel Glück! Der Rekordzapfen wurde es nicht, aber es war trotzdem ein Genuss

  2. war wandern.

    19. April 2024

    , und 165 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Ein Tagesausflug hinauf auf den Inselgipfel, den Roque de los Muchachos, auf 2426 Meter.

      Nach über 2 stündiger Serpentinenauffahrt, sind wir endlich oben angelangt. Vorher geht es an den modernen und riesigen Spiegelteleskopen vorbei. Wahrlich riesige Geräte...! Hier oben gibt es weltweit mit den klarsten

  3. war wandern.

    18. April 2024

    04:05
    17,2 km
    4,2 km/h
    220 m
    1 060 m
    , und 184 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Eigentlich war der Plan, die komplette Runde vom Parkplatz, mit Aufstieg nach Los Brecitos zu gehen. Gut, das ich mich kurzfristig umentschied und mich mit dem e-Taxi 30 Minuten und ca. 800 Hm hinauf zum Aussichtspunkt fahren lies. Ich hätte zeitlich niemals diese komplette Tour geschafft! Somit wurde

  4. war wandern.

    15. April 2024

    , und 195 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Die erste Wanderung eines einwöchigen La Palma Urlaubs begann heute an der kleinen Kapelle Ermita de la Virgen del Pino, mit der ältesten Kanarischen Kiefer (ca. 800 Jahre) des Archipels. Weiter ging es hinauf in die schönen Wälder und durch kleine Barrancos. Das Wetter ist super, nur die Weitsicht ist

  5. war wandern.

    13. April 2024

    04:23
    24,5 km
    5,6 km/h
    570 m
    560 m
    , und 211 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Eine wunderbare Tour mit fantastischen Ausblicken vom Heldra- und Dreiherrenstein, aber auch mit brachialen Anstiegen hinauf zur Schäferburg! Jedoch ist die Gegend mit dem abwechslungsreichen Offengelände zu dieser Jahreszeit ein Augenschmaus.🤩 Das idyllisch gelegene Rambach fehlte noch in meiner Liste

  6. war wandern.

    6. April 2024

    , und 249 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Gegen 7 Uhr 30 startete die Tour um ein paar interessante Steine und Felsformationen zwischen Guxhagen, Gudensberg & Baunatal zu besuchen. Es wurde eine sehr warme und darum für mich anstrengende Tour. Ich muss mich erst wieder daran gewöhnen bei +25 Grad zu wandern, zumal es ja doch ziemlich schnell

  7. war wandern.

    30. März 2024

    , und 220 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Es war heute eine besondere Tour mit zum Geschellenköpchen.👍🏻

      Vor lauter Kennenlern-Talk wurden die Besonderheiten der Natur zum Teil übersehen! Deshalb heute weniger Fotos, dafür einen netten Wanderbuddy mehr...!😉

      Das Wetter wurde leider nicht wie vorhergesagt. Wahrscheinlich zuviel Saharasand in der Luft?😶‍🌫️

  8. war wandern.

    24. März 2024

    , und 313 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Mein zweiter Ultramarsch Berlin stand an! Familie Dreistein hatte geladen, mit wie immer, sehr leckeren und abwechslungsreichen Verpflegungsstationen, welche auf den 120 km einem das Leben ein bisschen angenehmer machen. Das Wetter war ultra-gewohnt durchwachsen, jedoch passend!

      Vielen Dank für dieses

  9. war wandern.

    16. März 2024

    , und 300 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Es war heute die gleiche Tour wie vor 5 Jahren, mit der alles begann...

      

      Meine kleine "Wandern mit Komoot" - Liebesgeschichte!😉

      Es begann Ende Februar 2019 etwas, was für mich die kommenden Jahre, mein neues Hobby und Leidenschaft werden sollte.

      Eine ausgefallene Straßenbahn zwang mich damals dazu, ca

  10. war wandern.

    9. März 2024

    , und 316 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      … selbstverständlich, mit im Vorfeld geplanter Komoot-Tour!😉

      Am bitterkalten Bahnhof in Hofgeismar, begann mein sechster Ü50(km) in den letzten sechs Wochen. Es war eine One Way-Tour die durch sehr urbane Gegend und somit mit viel Asphalt ging.

      Unterm Strich wieder eine tolle Powertour, bei später perfektem Wanderwetter.😎

  11. loading