komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19
49

rotagivaN

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über rotagivaN

Schwimmen, Laufen, Inline Skaten, Tauchen, Stehpaddeln, Wandern, Klettern, Geocaching, Lost PlacesWillst du schnell gehen, musst du alleine gehen.
Willst du weit gehen, musst du in Gemeinschaft gehen.

Distanz

2 913 km

Zeit in Bewegung

458:49 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    13. April 2024

    Frühlingstour auf Rollen 🌱🌼🛼

    01:12
    22,7 km
    19,0 km/h
    240 m
    240 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Da ich diese Tour schon länger nicht mehr aufgezeichnet und veröffentlicht habe, sollte es OK sein, wenn ich heute mal wieder das Smartphone mitnehme und die Tour hochlade. Dann bin ich sie auch noch leicht anders gerollt als sonst, mit ein paar zusätzlichen Abstechern. Der Wind war recht kräftig, aber

  2. und waren draußen aktiv.

    30. März 2024

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      „Es gäbe keine Kriege, müssten die Verantwortlichen selbst an die Front.“

      So ähnlich hatte ich auch gedacht, als ich damals in meiner Grundausbildung in Vollschutz und schwerer Gefechtsausrüstung laufen und in der Felddienstuniform durch Dreck und Schlamm robben musste (gleiten hieß es in der Fachsprache

  3. und waren wandern.

    9. März 2024

    03:14
    13,1 km
    4,0 km/h
    40 m
    40 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Nach dem Frühstück brachen wir auf zu einer kleinen Wanderung südöstlich von Westerland. Sie war sehr abwechslungsreich. Der Weg führte uns an den Resten einer Burg um den Beginn unserer Zeitrechnung vorbei, über Deiche zum Wattenmeer, entlang des geruchlosen Klärwerks, durch einen sumpfigen Wald, über

  4. war draußen aktiv.

    9. März 2024

    00:59
    13,0 km
    13,2 km/h
    50 m
    50 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Das jährliche Märzwochenende auf Sylt versprach dieses Mal viel Sonne und viel Wind. Dieses Jahr wollte ich wieder eine neue Skatestrecke erkunden. Ob man um den Flughafen herum fahren kann? Mit Komoot plante ich eine Rennradtour. 700 m fester Kies waren jedoch mit dabei. Fester Kies, ob man den skaten

  5. war wandern.

    3. März 2024

    03:22
    15,5 km
    4,6 km/h
    190 m
    180 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Unsere Tochter hat seit Dezember ihren Führerschein. Daher gab es als Weihnachtsgeschenk gleich mal einen Gutschein für ein Fahrsicherheitstraining. Den Termin hatte sie heute. Von meinen beiden eigenen Fahrsicherheitstrainings weiß ich, dass das nicht nur Spaß macht, sondern auch ganz schön anstrengend

  6. und 2 andere waren wandern.

    10. Februar 2024

    00:32
    1,43 km
    2,7 km/h
    0 m
    0 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      In Trassenheide bei der Welt steht Kopf sahen wir den Miniaturnachbau des höchsten Leuchtturms der Ostsee. Der befindet sich gar nicht so weit weg, nämlich in Świnoujście (Swinemünde). Also beschlossen wir spontan, ihm einen Besuch abzustatten. Leider war die Zufahrt per Straße gesperrt. Er war nur mit

  7. war draußen aktiv.

    6. Februar 2024

    01:56
    19,5 km
    10,1 km/h
    2 110 m
    2 070 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 6. Februar 2024

      Wind und Regen hatten sich beruhigt. Es nieselte nur noch. So weichten heute die Sachen nicht durch und wir konnten das Skifahren in vollen Zügen genießen. Zum Abschluss gönnten wir uns Trdelník 😋

  8. war wandern.

    5. Februar 2024

    01:27
    5,46 km
    3,8 km/h
    80 m
    100 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 5. Februar 2024

      Zum Regen kam heute noch starker Wind hinzu. Ich hatte nach dem Frühstück etwas getrödelt, so dass meine bessere Hälfte schon vorgegangen war. Als auch ich gemeinsam mit unserer Tochter das Hotelzimmer verlassen wollte, kam eine Nachricht von meiner Frau rein: „Es fährt Euer Lift wegen Sturm nicht

  9. war draußen aktiv.

    4. Februar 2024

    01:46
    19,0 km
    10,8 km/h
    2 010 m
    2 080 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Winterurlaub in Harrachov seit 21 Jahren das erste mal jedoch bei +4°C und doch recht starkem Regen. Zum Glück lag vom Januar noch genug Schnee zum Skifahren. Also ging es nach dem Frühstück auf die Piste. Heute brauchten wir uns an den Liften nicht anstellen. Die Pisten hatten wir auch fast für uns

  10. und waren draußen aktiv.

    21. Januar 2024

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Gleich nach dem Frühstück, bevor wir wieder nach Hause fuhren, ging es noch mal auf die Loipe. Es frostiger Gegenwind empfing uns. Der Trost war, dass wir auf dem Rückweg den Wind von hinten haben werden. Teilweise war die Spur verweht. Die Kurparkloipe selber, die ebenfalls durch offenes Gelände f

  11. loading