komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features
3

Regina

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Regina
Distanz

2 196 km

Zeit in Bewegung

369:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    Frigiliana (Andalusien)

    11,4 km
    -- km/h
    0 m
    0 m
  2. war wandern.

    vor 4 Tagen

    03:04
    9,84 km
    3,2 km/h
    360 m
    300 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Die Route El Saltillo ist eine Schlucht, die die Gemeinden Sedella und Canillas de Aceituno verbindet. Sie verläuft entlang der Kanäle, die das Wasser aus dem Fluss in das Dorf leiten.

      

      Sie existiert schon seit vielen Jahren. Und obwohl sie nie den Ruf des Caminito del Rey hatte (vielleicht, weil dort

  3. war wandern.

    vor 4 Tagen

    6,85 km
    -- km/h
    130 m
    290 m
    1. vor 4 Tagen

      Ardales (Region Malaga/Andalusien)

      Auf königlichen Pfaden

      Anfang des letzten Jahrhunderts als Transportweg für den Eisenbahnbau genutzt, dann aber dem Verfall überlassen, erstrahlt der Caminito del Rey nach einer Restaurierung wieder in altem Glanz. Auf dem Königspfad (GZ: 3 Std., + 100 m, - 250 m) durchquerten

  4. war wandern.

    vor 6 Tagen

    gefällt das.
  5. war wandern.

    vor 7 Tagen

    2,73 km
    -- km/h
    30 m
    50 m
    1. vor 4 Tagen

      Die Kalksteinfelsen, die durch die Erosion von Jahrmillionen in diesem Naturraum entstanden sind, bilden ein beeindruckendes Schauspiel aus erratischen Gipfeln und traumhaften Formen. Es erinnert an eine märchenhafte Landschaft oder eine steinerne Stadt.

      Es ist eine unglaublich schöne Wanderung mit atemberaubenden Aussichten.

  6. war wandern.

    21. April 2024

  7. war wandern.

    14. April 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute mal wieder kleine, aber feine Tour mit Papa. Mit 85 möchte ich auch noch so fit sein 😅

  8. war wandern.

    7. April 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    6. April 2024

    01:45
    8,57 km
    4,9 km/h
    150 m
    150 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Auf dem Rücken der Pferde liegt das höchste Glück der Erde. So lässt es sich toll zu bewegen...

  10. war Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    00:57
    19,4 km
    20,5 km/h
    310 m
    310 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      gute Idee 🙂

  11. loading