komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Radler

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Radler

Ich bin auch auf Strava. Bei Interesse schreibe mich einfach an und ich teile dir meinen Profilnamen mit.
Über mich: Ich fahre leidenschaftlich gerne Fahrrad. Ich habe mittlerweile vier Fahrräder (2 x Rennrad + MTB + >20 Jahre altes Stahlrahmenmountainbike). Um gut über den Winter zu kommen jogge ich seit ein paar Jahren, so kann ich meine Form etwas über den Winter retten. Mein aktuelles Ziel ist es vor 40 bei einem Triathlon mitzumachen. Das Schwimmen muss noch etwas (arg) trainiert werden. --> Aber Ziele braucht der Mensch. Bleibt aktiv und gesund. :-)
Du möchtest mir eine persönliche Nachricht senden? Kein Problem, einfach an: StravaYoungRoadbiker@gmail.com senden und ich werde dir antworten.

www.strava.com/athletes/11107294

Distanz

5 609 km

Zeit in Bewegung

335:20 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    Neubulach Simmersfeld

    02:28
    51,8 km
    21,0 km/h
    780 m
    810 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Heute eine von komoot für Radfahrer vorgeschlagene Strecke. Waren einige matschige Waldwege dabei, für MTB kein Problem.

  2. war mountainbiken.

    31. März 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Bis nach Schiltach mit Tommi gefahren. Anschließend 13 km bis Heiligenbronn (km 60) bis zur mit Komoot geplanten Strecke eine Überführungsfahrt gemacht. Leider war die Navigation im Garmin auf "Mountainbike" eingestellt. So hatte ich das Vergnügen mit meinem Lastenesel die Wald-Singletrails zu fahren

  3. und waren mountainbiken.

    2. März 2024

    02:16
    45,1 km
    19,9 km/h
    760 m
    760 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Super schöne Tour zur Erzgrube. Nach Edelweiler war mitten im Wald auf einmal der Weg gesperrt, auf extrem aufgewühlten Boden mussten wir ca. 700m Schlamm hinter uns bringen.

  4. und waren Fahrrad fahren.

    1. Oktober 2023

    03:24
    71,0 km
    20,9 km/h
    750 m
    850 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 11. Oktober 2023

      Ich bestätige die Tour nicht, weil dann hab ich die als zusätzliche Tour im komoot. 😒 Tut mir leid.

  5. und waren Fahrrad fahren.

    1. Oktober 2023

    03:40
    75,3 km
    20,5 km/h
    970 m
    900 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  6. und waren Rennrad fahren.

    17. September 2023

    12:00
    240 km
    20,0 km/h
    3 770 m
    3 750 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2023

      Super Gruppe gewesen dieses Mal. Hat echt Spaß gemacht, bei super Wetter. Glückwunsch, dass ihr es durchgezogen habt Oliver und Christian.

  7. und waren Fahrrad fahren.

    21. August 2023

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 23. August 2023

      Geilo Tour, schöne Bilder.

  8. und waren Fahrrad fahren.

    20. August 2023

    05:41
    105 km
    18,5 km/h
    840 m
    1 160 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 23. August 2023

      Tag 1 einer 215 km mit 2300 Höhenmeter Tour in meine Heimat. Es ging durch den Schwarzwald ins Enztal und dann über einen Anstieg auf die Höhe nach Langenalb. Mit einer wunderschönen Abfahrt ging es ins Albtal bis nach Karlsruhe. Mittag in Ettlingen und dann durch ein grünes Karlsruhe über die Rheinbr

  9. und 2 andere waren Rennrad fahren.

    3. Juli 2023

    06:40
    62,2 km
    9,3 km/h
    2 010 m
    1 990 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 3. Juli 2023

      Traaaaaaaaumhafte Landschaft. Ist echt sehenswert und die Steigung ist mega angenehm. Traumrunde.

      Nur das Gewitter hätte nicht sein müssen…

  10. und 2 andere waren Rennrad fahren.

    2. Juli 2023

    07:05
    70,8 km
    10,0 km/h
    2 050 m
    2 050 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 3. Juli 2023

      Am zweiten Tag stand das Würzjoch auf dem Programm. Am Ende des Berges noch ein bisschen das Tempo angezogen.

  11. loading