komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Manjaris

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Manjaris
Distanz

1 847 km

Zeit in Bewegung

338:10 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    Aying - schnell mal zum bayerischen Frühstück 🌭🥨 🍺

    01:44
    31,0 km
    17,8 km/h
    90 m
    80 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Aying - DAS Bayerische-Glückseligkeits-Vorzeige-Dorf schlechthin muss an so einem schönen Tag sein! Da sich das viele Leute denken, muss man zeitig da sein, wenn man im idyllischen Ayinger Bräustüberl oder Biergarten 🥨🍺🌭 einen Platz bekommen möchte 🤷‍♀️

  2. war wandern.

    12. April 2024

    02:54
    11,6 km
    4,0 km/h
    260 m
    240 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Liebe , ganz herzlichen Dank an Dich, als Ideengeberin zu dieser wunderschönen und abwechslungsreichen Tour! Sogar den Burger im Roasthaus haben wir getestet 😂 - lecker war's 👌🏻😘

  3. war wandern.

    7. April 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      EIne wunderschöne Voralpentour mit einer mehr oder weniger guten SIcht auf die Alpen. Heute waren es aufgrund des Saharastaubes in der Luft ca. 70 km. Der Turm ist wieder begehbar und der Blick einfach herrlich.

  4. war draußen aktiv.

    18. März 2024

    00:29
    1,98 km
    4,0 km/h
    20 m
    20 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Kurze Tour durch das schöne Städtchen Murnau - bei leider regnerischem Wetter 🤷‍♀️- aber die Hauptsache war sowieso die Suche nach einem Mittagessen 😅

  5. und waren draußen aktiv.

    17. März 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Ein fröhlicher Umzug, der einfach allen nur Spaß gemacht hat - fast allen 😅.

      

      Ich frage mich, warum dies in einigen Ländern der Welt nicht möglich sein kann und es statt dessen eher die Pflicht gibt, an Umzügen mit Panzern und Raketen teilzunehmen! 😱🙈

  6. war draußen aktiv.

    10. März 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Die alte Utting stand schon lange auf meiner Liste! Sie wurde 2017 in 2 Teilen aufwändig auf eine stillgelegte Eisenbahnbrücke verfrachtet, wo sie nun als Zentrum eines etwas ausgefallenenen Gastronomiebetriebs dient 👏🏻🔝

  7. war draußen aktiv.

    10. März 2024

    00:05
    718 m
    7,9 km/h
    0 m
    0 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Besuch der Eva Felten Fotosammlung im Museum Brandhorst - wobei man sich bei manchen Fotos schon fragt, wie sie es in ein Museum geschafft haben 😜🤣 - aber Spaß hat es auf jeden Fall gemacht!

  8. und waren draußen aktiv.

    9. März 2024

    00:17
    1,54 km
    5,3 km/h
    10 m
    10 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Eigentlich war das Ziel der Kunst- und Designmarkt, aber dann hat das Fotografieren der alten "Kutschen" doch Spaß gemacht 🤷‍♀️😜

  9. und waren wandern.

    3. März 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. Sehr schöne Motive 📷gefunden , ganz besonders gefallen mir 📷 9, 14, 32 und die wunderschönen Frühblüher Collagen 🤩🤩🤩

  10. und waren draußen aktiv.

    16. Februar 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. Wie immer geniale Aufnahmen 🫶🏽😍🤗

  11. loading