komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
22

Noi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Noi
Distanz

2 554 km

Zeit in Bewegung

174:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    3. April 2024

    Von Osterkamp 43, 24983, Handewitt nach Osterkamp 43, 24983, Handewitt

    3 m
    -- km/h
    0 m
  2. und 2 andere waren wandern.

    14. Februar 2024

    00:20
    1,10 km
    3,3 km/h
    0 m
    10 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 14. Februar 2024

      Heute wollten wir uns schon mal an deutsches Essen gewöhnen, und ein paar Geschenke für die Familie kaufen 😀

  3. und 2 andere waren wandern.

    12. Februar 2024

    00:25
    1,39 km
    3,3 km/h
    0 m
    0 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 13. Februar 2024

      Das Bild auf Bild 2 hängt schief. Kann man ja gar nicht mitansehen 😅...

      Dafür sieht euer "Nachtessen" sehr lecker aus 😋...

  4. und waren wandern.

    12. Februar 2024

    00:51
    4,85 km
    5,8 km/h
    20 m
    20 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 12. Februar 2024

      Heute wollten wir uns die Pier anschauen und noch ein gutes Stück am Strand laufen, heute war sehr starker Wind und das Wasser stand bis an die Mauer, deshalb ist der Strand ausgefallen👍sind noch ein kleines Stück mit dem Schuttle zur Post gefahren sonst wären wir nicht so schnell unterwegs das geht

  5. und waren wandern.

    12. Februar 2024

    00:18
    1,36 km
    4,6 km/h
    10 m
    0 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 12. Februar 2024

      Heute habe ich mir nochmal die alte Dampflok angeschaut die früher auf dieser Strecke gefahren ist.👍

  6. und 2 andere waren wandern.

    11. Februar 2024

    03:12
    67,5 km
    21,1 km/h
    260 m
    260 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      Heute sind wir das erste mal in Thailand mit dem Zug gefahren, es ging von Hua Hin nach Cha Am, dafür haben wir ordentlich investiert ein Ticket kostet stattliche 16 Cent, wir haben großes Glück gehabt alle einen Sitzplatz zu bekommen und das noch zusammen, Cha Am liegt etwa 30 Kilometer von Hua Hin

  7. und 2 andere waren wandern.

    10. Februar 2024

    00:16
    1,03 km
    3,8 km/h
    0 m
    0 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 10. Februar 2024

      Das Essen hat ein gutes Preisleistungsverhältnis Salatbüffett steht mit guter Auswahl zur Verfügung. Man kann in den Kategorien von Rear bis Wellton auswählen. Das Steak vom Rind hätte ich mir etwas magerer gewünscht. Aber Beilagen und Soßen sind gut. Es gibt auch noch Speiseeis von Lemon, Erdbeere und

  8. und waren wandern.

    6. Februar 2024

    00:27
    2,08 km
    4,7 km/h
    10 m
    10 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 6. Februar 2024

      Heute wollte ich mir mal den Bahnhof in der nähe vom Hotel anschauen, es gibt aber noch einen größeren Bahnhof in Hua Hin, der kommt später dran.

  9. und waren wandern.

    5. Februar 2024

    00:53
    4,14 km
    4,7 km/h
    10 m
    10 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 5. Februar 2024

      Bei den vielen Essen braucht man schon ein wenig Bewegung, aber gefühlt fühlen

      sich die Kilometerbei bei der Hitze doppelt an 🤣

  10. und 2 andere waren wandern.

    4. Februar 2024

    00:14
    722 m
    3,2 km/h
    0 m
    0 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 5. Februar 2024

      Bei einen Thailand Urlaub darf eine gute Masage nicht fehlen, deshalb haben wir uns mal umgeschaut und ein sehr gutes Massagestudio gefunden, da ist alles neu in sehr guter Ausstattung und das Personal ist sehr gut ausgebildet, wer eine gute Massage sucht und nichts anderes möchte ist hier genau richtig.

  11. loading