komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

"Der Jakobspilger"

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über "Der Jakobspilger"

Bin ein Radwanderer und Radpilger im fortgeschrittenen Alter. Ich plane meine Strecken möglichst abseits vom Autoverkehr. Fahre am liebsten Radwege, Wirtschaftswege, Feld und Waldwege. Meine Fahrweise wird so angepasst das ich mit keinem Wanderer und Spaziergänger in Konflikt gerate.
Wenn alle ein bisschen Rücksicht aufeinander 🚴‍♂️👍🚶 nehmen funktioniert die Sache einwandfrei

e.rauen@t-online.de

Distanz

9 103 km

Zeit in Bewegung

598:18 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    2. April 2024

    Fahrradtour mit Tochter und 2 Enkel

    00:47
    9,73 km
    12,4 km/h
    100 m
    100 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Das war eine meiner kürzesten Touren die ich gemacht habe. Hatte alle Hände voll zu tun. Tochter mit neuem E.Bike.

      Einführungsrunde und die 2 Enkel. Bei der bergigen Eifel hatten die bergauf auf einmal alle Krankheiten. Mit einer kurzen Schiebestrecke haben wir den Anstieg gemeistert.

      Bei der ebnen Strecke

  2. hat eine Mountainbiketour geplant.

    21. März 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
  3. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    21. März 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
  4. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    21. März 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    7. März 2024

    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2024

      Bei Sonnenschein gestartet im Matsch gelandet. 🌞😗😂

      

      Das Tal von Ahrdorf bis nach Kerpen ist wunderschön.

      Der Besuch der Nohner-Wasserfälle ist ein muss. Einfach toll.

      Hillesheim mit seinem Stadtkern und dem Kriminalmuseum ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

      Von Hillesheim durch das wunderschöne Bolsdofer

  6. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    19. April 2024

  7. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Eigentlich sollten es nur was mehr

      als 50 km werden. Und ich sollte ein Stück mit dem Zug von Wittlich HB nach Cochem fahren und mich da von meiner besseren Hälfte abholen lassen. Habe umgeplant, da es noch früh am Mittag war. Bin dann bis nach Hause gefahren,

      

      In erste Linie wollte ich nur mal den neuen

  8. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    2. März 2024

    03:45
    51,3 km
    13,7 km/h
    660 m
    660 m
    und gefällt das.
  9. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    2. März 2024

    und gefällt das.
  10. war draußen aktiv.

    29. Februar 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      Bei schönstem Sonnenschein und abseits vom Autoverkehr hat es heute richtig Spaß gemacht.

      Aber ich habe den Eindruck die Berge hier bei uns sind seid letztem Jahr steiler und höher geworden.

      Mit anderen Worten ich habe noch keine Kondition.

      Das heißt also Radeln, radeln und nochmal radeln.

      Aber dabei habe

  11. loading