komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Chris 🚴🏼 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Chris 🚴🏼
Touren

Trail-Tour im Aschaffenburger Norden mit Fockenbergtrail und Glattbacher Felsenmeer 🚴🏼

Chris 🚴🏼
Touren

Trail-Tour im Aschaffenburger Norden mit Fockenbergtrail und Glattbacher Felsenmeer 🚴🏼

Trail-Tour im Aschaffenburger Norden mit Fockenbergtrail und Glattbacher Felsenmeer 🚴🏼

03:08
41,2 km
13,1 km/h
1 060 m
930 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,03 km
3,13 km
3,18 km
3,81 km
7,30 km
7,34 km
8,15 km
8,23 km
8,23 km
9,34 km
9,35 km
9,53 km
10,1 km
10,2 km
10,3 km
11,2 km
12,6 km
12,8 km
12,9 km
13,1 km
13,2 km
13,8 km
14,6 km
15,3 km
16,2 km
18,2 km
18,6 km
18,7 km
18,7 km
18,8 km
22,1 km
22,8 km
23,1 km
24,3 km
24,8 km
25,5 km
26,3 km
26,6 km
26,8 km
27,6 km
27,9 km
28,0 km
28,2 km
28,9 km
29,2 km
29,6 km
30,1 km
30,3 km
30,6 km
31,5 km
33,5 km
35,4 km
37,5 km
38,5 km
38,6 km
39,0 km
39,2 km
39,9 km
39,9 km
40,1 km
41,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren mountainbiken.

10. März 2024

Kommentare

  • 10. März 2024

    Starke Tour, geplant von und mit Martin sowie Michael mit hohem Trailanteil.

    

    Die Planung auf komoot versprach eine gemütliche Sonntagmorgentour mit ca 550hm - am Ende hatten wir aber > 1.000hm auf dem Buckel 🙈

    

    Los ging an der Fasanerie, danach über Goldbach in den Wald rund um Goldbach, Glattbach und

  • 10. März 2024

    Echt klasse, aber auch sehr fordernde Tour auf vielen schönen Trails im Glattbacher und Unterafferbacher Wald. Danke für die Top Planung💪👍

    

     der Wanderweg ist offiziell noch nicht eröffnet. main-echo.de/region/stadt-kreis-aschaffenburg/68-kilometer-wandern-rund-um-aschaffenburg-art-8142588

  • 10. März 2024

    war ne gemütliche Sonntagmorgen-Runde...:)........die paar meter mehr hoch.....ich glaub , die nächste Tour plant einer von euch beiden, bis demnächst wieder...... 

  • 10. März 2024

    Meine Großmutter hatte früher irgendeine Zeitschrift mit Strickmusterbogen. Die sahen genauso aus wie eure Tour Aufzeichnung. Nachfahren wollte ich die nicht, weil ich die Befürchtungen hätte, nie wieder aus dem Wald herauszukommen 🤣.

  • Starke Runde, die Fockenberg Trails muss ich auch mal ausprobieren wenn die euch so gut gefallen haben 🥳🥳

    Herzliche Grüße 🙋‍♂️

  • 11. März 2024

     die Planung für Stengerts steht schon, kann Varianten zwischen 900 - 1400HM anbieten :) brauchen nur noch nen Termin... Bin die nächsten WE's unterwegs und über Ostern Skifahren... Anfang April?

    

     den Strickpulli würde ich gerne mal sehen... :D

    

    

  • 11. März 2024

    Am 07.04 hab ich noch nix vor...wäre dabei🚵‍♀️ Gerne die volle Dröhnung (1400 HM)😜

  • 11. März 2024

    Mir der vollen Dröhnung schließe ich mich an👍🦾🚵‍♂️......mit dem 7.4. nicht, erster Sonntag im Monat und damit MTB-Club-Tour🤷‍♂️ 

  • 11. März 2024

    Vergesst mir auch mal nicht eure Co-Produktion "Engländer-Runde" 

  • 12. März 2024

    Wie sieht es mit dem 14.04 aus ?

    Die Engländerrunde ist auch noch in meinem "Geplant Archiv", ist aber schon etwas angestaubt. Würde die noch mal neu auflegen...Terminvorschläge😜?

  • 12. März 2024

    14.4. würde passen, wenn'sbei allen passt würde ich die DAV Monatsrunde auch ausfallen lassen🙈 

  • 12. März 2024

    Ok also 7.4. gerne auch MtB Sulzbach Tour 👍 14.4 geht auch aber da sind wir mittags bei Bekannten eingeladen, also muss spätestens um 14 uhr zuhause sein... sollte also passen wenn wir uns gegen 8:30/ 9 uhr treffen 

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Vom Mittelalter zum Mittelmeer – Wandern in und um Aschaffenburg

Wander-Collection von FrankenTourismus

Fränkischer Rotwein Wanderweg – Wandern im Zeichen des Rotweinglases

Wander-Collection von Churfranken

Genuss zwischen Wein & Main – Fränkischer Rotwein Wanderweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Die schönsten Winterwanderungen im Spessart

Wander-Collection von Spessart Tourismus

Frei wie ein Vogel auf dem Spessartweg

Wander-Collection von Anette

Kurvenräubern im Spessart

Rennrad-Collection von ROADBIKE Magazin

Die besten Badeseen rund um Frankfurt

Fahrrad-Collection von komoot

Europäische Kulturwege im Bachgau

Wander-Collection von Spessart Mainland

12 Mountainbike-Geheimtipps im Odenwald und an der Bergstraße

Mountainbike-Collection von Odenwald

Fünf Tagestouren im Spessarträuberland

Rennrad-Collection von komoot