komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Andreas L.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andreas L.
Distanz

1 384 km

Zeit in Bewegung

98:54 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    13. Januar 2023

    Auf Nahrungssuche

    00:39
    8,84 km
    13,5 km/h
    60 m
    60 m
    und gefällt das.
    1. 13. Januar 2023

      ...kann ich bestätigen :-)

  2. und waren Fahrrad fahren.

    27. März 2022

    01:39
    19,9 km
    12,1 km/h
    190 m
    190 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2022

      Na, da haben wir ja einiges erlebt: Erst das brennende Auto, dann der Shelter, die Brücke über die Friedhofsbahn – einschließlich Kette ab und einen (zum Glück leichten) Sturz. War 'ne interessante Tour! Muss ich unbedingt wiederholen, wenn's mehr Grün gibt.

  3. war Fahrrad fahren.

    19. März 2022

    01:22
    17,3 km
    12,7 km/h
    70 m
    70 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2022

      Die Parforceheide in Güterfelde ist ein FFH-Gebiet. Da war ich mal neugierig und wollte ein paar Fotos machen, schon wegen der Sonne heute :-)

      Na ja, im Sommer werde ich wohl nochmal hin. Obwohl die Beige-Töne auch ganz nett aussehen.

  4. und waren Fahrrad fahren.

    10. Juli 2021

    03:35
    55,7 km
    15,6 km/h
    210 m
    210 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 10. Juli 2021

      Da seit ihr ja eine tolle Tour gefahren und du hast ja noch einige Kilometer mehr zu fahren gehabt, Respekt👍. Ich freue mich, dass ihr die zusammen gemacht habt 😍.

  5. und waren bergwandern.

    3. Juli 2021

    und gefällt das.
    1. 5. Juli 2021

      Mit der Seilbahn hoch zum Kreuzeck und dann (fast) nur noch runter. Sehr schöne Tour, aber trotzdem auch noch anstrengend.

      Oben war es sehr ruhig, aber ab der Höllentalangerhütte – Menschen über Menschen ...

      Etwas viele Bilder haben wir gemacht, aber was soll's: Müsst ihr euch ja nicht ankucken ;-)

  6. war Fahrrad fahren.

    31. März 2021

    02:42
    39,3 km
    14,5 km/h
    440 m
    440 m
    und gefällt das.
    1. 2. April 2021

      Die ersten grünen Knospen und herrliche Sonne!

      Wir wollten mal testen, wie das rechte Nuthe-Ufer in Rehbrücke zu befahren ist.

      Ergebnis: Über das Wehr kommt man gut, aber weiter nur auf einem Wirtschaftsweg, nicht direkt an der Nuthe entlang. Unter der Autobahnbrücke kommt man dann problemlos durch, danach

  7. war wandern.

    27. März 2021

    01:13
    8,62 km
    7,1 km/h
    150 m
    170 m
    und gefällt das.
    1. 27. März 2021

      Gut, die Tour ist schon wieder die gleiche, aber bei solchem Aprilwetter mit viel Wind gibt es immer tolle Wolkenstimmungen und schöne "Lichtblicke".

      Gerade an der Bäke kann man fantastisch durch die im Wasser stehenden Erlen schauen. Gut, ein paar grüne Knospen fehlen noch, aber wartet nicht mehr zu

  8. war wandern.

    19. Januar 2021

    01:09
    8,77 km
    7,7 km/h
    90 m
    90 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 19. Januar 2021

      Eigentlich bin ich nur wegen des Schnees los. Aber die frische Luft war auch schön.

      Beim Bäcker war ich zweimal: einmal ohne, und einmal mit Geld ;-)

  9. war Fahrrad fahren.

    30. Dezember 2020

    01:32
    21,1 km
    13,9 km/h
    180 m
    180 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2020

      Bei der schönen Sonne hab ich mal die Grenzen der Gemarkung Kleinmachnow erkundet, für eine eventuelle Wanderung. Allerdings kommen über 20 km zusammen ...

      Fotos könnte mal "wichtigere" machen, aber mir kam es auf die Ortsgrenzen an, die man per Rad oder zu Fuß abarbeiten kann.

  10. und waren wandern.

    19. Dezember 2020

    02:08
    12,9 km
    6,0 km/h
    130 m
    140 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 19. Dezember 2020

      Wow, was für eine Runde. Sehr schöne Tour 👌

  11. loading