komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
37

Peggymaus

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Peggymaus

🥰... wandern 🥾🥾, Natur 🌿🌸🌻, Berge 🗻⛰️🏔️... einfach das Leben genießen 🍷😊

Distanz

4 116 km

Zeit in Bewegung

831:14 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Baumblütenfest ohne Blüten 🌸 und ohne eigentliches Fest 😉

    01:12
    5,23 km
    4,4 km/h
    50 m
    40 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 14 Stunden

      Nach einem leckeren Frühstück geht's zum Baumblütenfest...

      ... Wein 🍷 gab es, aber ein eigentliches Fest dieses Wochenende wieder nicht...🙄

      Irgendwie versuchen sie es jedes Jahr anders 🫣 und die Ideen werden nicht besser 😒.

      War trotzdem ein schönes Wochenende in Werder 😁☀️😎

  2. war wandern.

    vor 3 Tagen

    00:54
    4,01 km
    4,5 km/h
    30 m
    40 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Am Ankunftstag geht's zur Weintine 🍷 😊. Leider spielt das Wetter heute noch nicht so mit... 🌬️🌫️🌥️, aber was soll's, es ist ja trocken 😅.Die Aussicht ist trotzdem schön. Das Grün 🌱🌱der Reben zeigt sich... 🍇🍇

  3. war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:11
    4,94 km
    4,2 km/h
    10 m
    10 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Kleiner Spaziergang durch den Tiergarten 🌱🌿 die ersten RhododendronBlüten zeigen sich auch bereits...🤍🩷💛

      Mein Ziel war eigentlich das Brandenburger Tor... Da wurde leider nix draus, der Teil vom Tiergarten war abgesperrt 😒. Heute findet der Firmenlauf statt... also ging's für mich zum U-Bhf Potsdamer Platz 🙄.

  4. war wandern.

    21. April 2024

    00:19
    1,58 km
    4,9 km/h
    0 m
    0 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Die Winzer haben sich auf das wechselhafte Wetter 🥶 eingestellt 🤭, es gab überall Glühwein 😂. Hab ich gleich mal gekostet 😋.

      Der 🍷 hat dann aber auch geschmeckt 😊 und wir sind trocken geblieben 👍🏻.

  5. war wandern.

    21. April 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Ein kleiner Spaziergang 🥾🥾 am Sonntag 😊

      Die Strecke hatte ich schon öfters in Komoot gesehen... War hier nun zum ersten Mal 😅... 👍🏻

      Mein Mann hat sich über die alten SignalReste gefreut... Die hat er früher lackiert 😂😂

      Zum Abschluß ging es noch dur das FEZ , jedoch abseits des Hauptweges, da sind

  6. war wandern.

    16. April 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Ich hatte eine ähnliche 🌸🌸🌸 Runde vor einer Woche in Koomot gesehen 😊 und dachte mir, dass könnte ich doch auch machen😆.

      Die noch am 9.4. wunderschöne Blütenpracht 🌸🌸🌸 lag leider nach dem 🌬️🌪️ bereits größtenteils am Boden, war aber irgendwie auch schön anzuschauen ...🤩... Das Wetter war jedoch... 🌪️🌧️🌪️💦🫣🫣

  7. war wandern.

    13. April 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Super schöne und gemütliche Wanderung 🥾🥾🤩❤️ und

      lecker 🍻 in der kleinsten Brauerei Brandenburgs

      🍺 Flügelbräu Fangschleuse 🍻

      

      Tour zum anschauen 📽️

      relive.cc/view/vXvLyVzr31O

  8. und waren wandern.

    9. April 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Kleiner Spaziergang nach Feierabend 👭🏼mit einer Pause 🍽️😅 und Besichtigung der St. Marienkirche ⛪.

  9. war draußen aktiv.

    8. April 2024

    00:07
    547 m
    4,5 km/h
    0 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Auf dem Weg zur Arbeit einen kleinen Schlenker durch den BlankensteinPark 😅.... Jedes Jahr wieder schön 🤩

  10. war wandern.

    6. April 2024

    01:44
    7,81 km
    4,5 km/h
    90 m
    90 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Super schöne kleine Seeumrundung 🔄 🥰, kaum jemand getroffen 😊 und zum Schluß noch lecker 🐟 gegessen 😋.

      

      Tour zum anschauen 📽️

      relive.cc/view/v36AGLmd2Zv

  11. loading