komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
28

RiChArD

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über RiChArD
Distanz

1 897 km

Zeit in Bewegung

354:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    zum Mückensee

    03:11
    15,4 km
    4,8 km/h
    70 m
    90 m
    1. vor 15 Stunden

      Die Tour zur Mückensee wollte ich schon lange machen. Bei Regen und Kälte mag ich aber nicht, bei schönem (Bade)Wetter schreck ich nur die Nackertn auf, jetzt war es grad trocken aber noch kühl, also nach Feierabend los.

      Den langen Hatscher, die Schleißheimer Straße raus bis Obergrashof, habe ich vermieden

  2. war wandern.

    11. Juni 2023

    01:39
    6,02 km
    3,6 km/h
    180 m
    170 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 13. Juni 2023

      Coburg und Veste im Japan-Style in 90 Minuten.

      Mehr Zeit war auf der Durchreise nicht. Es reichte aber für die Veste, den Hofgarten und die Stadt Coburg. Und, ganz wichtig, auch für ein Eis.

      Und es reichte für die Erkenntnis, daß sich ein längerer Aufenthalt lohnen würde.

  3. und waren wandern.

    14. Mai 2023

    01:54
    6,49 km
    3,4 km/h
    140 m
    140 m
    , und 19 anderen gefällt das.
  4. und waren wandern.

    13. Mai 2023

    02:22
    10,1 km
    4,2 km/h
    220 m
    220 m
    , und 21 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    12. Mai 2023

    01:21
    5,00 km
    3,7 km/h
    60 m
    60 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 12. Mai 2023

      Wetterbedingt haben Plan A und B nicht funktioniert, jetzt hatte ich zuviel Zeit bei der Reise nach Freyung.

      Burg und Wasser gehen aber immer, also Plan C: Winzer.

      Vom Ort Winzer geht es standesgemäß über den Rittersteig zur Burgruine Winzer, von hier hat man wie erwartet einen weiten Blick.

      Zurück habe

  6. war wandern.

    8. Mai 2023

    02:17
    7,21 km
    3,2 km/h
    20 m
    20 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 8. Mai 2023

      Seit ich den Namen Eisvogel-Schleuse in der Landkarte entdeckt hatte, war ich angefixt. Heute hatte ich einen Termin in der Nähe, da habe ich die Chance genutzt und einen kleinen Spaziergang dorthin unternommen. Den Namensgeber habe ich leider nicht angetroffen.

      Auf dem ersten, einsamen Teil der Strecke

  7. und waren wandern.

    30. April 2023

    05:59
    29,3 km
    4,9 km/h
    290 m
    280 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 30. April 2023

      Als ich vor zwei Wochen bei das erste Mal von 3mal15km.de gehört habe, habe ich Begleitung gesucht und mich gleich angemeldet.

      Ohne Langstrecken-Training habe ich mir aber nur zwei der drei Strecken zugetraut.

      

      Beim flüchtigen Blick auf die Route dachte ich noch, es sind alles mir bekannte Wege, es

  8. war wandern.

    30. Oktober 2022

    03:37
    17,8 km
    4,9 km/h
    180 m
    170 m
    , und 81 anderen gefällt das.
    1. 30. Oktober 2022

      Der sommerliche Herbsttag mußte genutzt werden. Da ich erst mittags los kam, war es eine ausgedehnte Runde vor der Haustür.

      Über Breitenau nach Bergkirchen war ich mal wieder der einzige Fußgänger unter Radlern.

      Der Biergarten beim Pfeil war nachmittags voll besetzt, beim Groß habe ich noch einen Platz

  9. und waren wandern.

    11. Juli 2022

    01:56
    6,82 km
    3,5 km/h
    110 m
    100 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 12. Juli 2022

      Kleine Kennenlernrunde nach der Ankunft.

      An der Etsch entlang, St. Zeno, Burg Hochnaturns und St. Prokulus.

  10. war wandern.

    9. Juli 2022

    01:46
    9,00 km
    5,1 km/h
    140 m
    110 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 9. Juli 2022

      Heute war Vereinsfest im Wirtshaus Oberbachern. Die Zeit davor habe ich für eine leichte, appetitanregende Wanderung genutzt.

      Über den Altstadtberg, Udlding durchquert, raus auf die Felder. Vor Breitenau ist ein kleines Waldstück. Der Pfad, den ich von Laufrunde kenne, war zugewuchert, ich mußte ausweichen

  11. loading