komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Micha

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Micha
Distanz

875 km

Zeit in Bewegung

61:58 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    3. März 2024

    Rundtour Klosterlausnitz, Weißenborn, Tautenhain und Klosterlausnitz

    01:44
    10,1 km
    5,8 km/h
    140 m
    140 m
    gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Es war ein wunderschöner sonniger Sonntagmorgen. Die Runde bot schöne Ausblicke in die Umgebung und ging durch schmucke Dörfer. Der Rückweg führte zwischen Tautenhain und Bad Klosterlausnitz durch einen großen Buchenwald. Der Weg dadurch ist ein Wander- aber auch Radweg und da musste man schon etwas

  2. war wandern.

    2. November 2023

    03:12
    16,8 km
    5,2 km/h
    60 m
    50 m
    1. 2. November 2023

      Bin mit dem Bus von Prerow aus zum Parkplatz Born "Drei Eichen" gefahren und von dort aus am Weststrand entlang Richtung Norden zum Leuchtturm am Darßer Ort gewandert, von dort zum alten Nothafen und am Nordstand nach Prerow zurück. Die versprochene Sonne hat sich nicht gezeigt, aber es war eine sch

  3. war Fahrrad fahren.

    28. Mai 2023

    03:08
    53,7 km
    17,1 km/h
    570 m
    570 m
    gefällt das.
  4. war wandern.

    4. Mai 2023

    02:52
    16,0 km
    5,6 km/h
    430 m
    480 m
    gefällt das.
    1. 4. Mai 2023

      Heute wieder einmal im Tal der Gissra über Lositz nach Eyba zum "Egon" gewandert. Das Wetter war sonnig und die Natur einfach nur herrlich anzuschauen, alles blühte in voller Pracht. Der Biergarten in Eyba beim "Egon" lud zum Rasten und Verweilen ein. Danach ging es den kürzesten Weg nach Saalfeld zur

  5. war wandern.

    22. März 2023

    gefällt das.
  6. war laufen.

    19. März 2023

    01:11
    8,65 km
    7,3 km/h
    240 m
    270 m
    gefällt das.
  7. war wandern.

    2. Januar 2023

    gefällt das.
    1. 2. Januar 2023

      Heute ging es von Saalfeld, Richtung Reschwitz auf dem Bienenlehrpfad entlang und in das Gießratal. Den Bach bergan folgend bis nach Eyba und von dort auf dem Revolutionsweg zu den Ferngrotten und zurück in die Stadt. Tolles Wetter begleitete mich am zweiten Januar 2023.

  8. war Fahrrad fahren.

    17. August 2022

    02:44
    47,5 km
    17,4 km/h
    400 m
    400 m
    und gefällt das.
    1. 17. August 2022

      Von Prerow durch den Darßwald nach Ahrenshoop, von dort an der Steilküste entlang nach Wustrow, zurück auf der Boddenseite nach Althagen, Born, Wieck und wieder nach Prerow.

  9. war Fahrrad fahren.

    15. August 2022

    gefällt das.
  10. war Fahrrad fahren.

    9. August 2022

    gefällt das.
    1. 15. August 2022

      Es war eine schöne Runde durch den Klützer Winkel.

      Leider habe ich bei den Bildern von der kleinen schönen Kirche, die eine gedrehte Turmspitze, einen schönen Altar und eine sehr schöne dezente Innenbemahlung hat auf den Bildern die Namen falsch geschrieben. Der Ort wo sie steht heißt Elmenhorst.

  11. loading