komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Ewald 🇺🇦

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ewald 🇺🇦
Distanz

50 171 km

Zeit in Bewegung

2053:54 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Varel 🚴🏿‍♂️ (und mal ganz anders hin)

    03:12
    74,1 km
    23,1 km/h
    130 m
    130 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Wiedermal auf gleichen Wegen unterwegs 👍😉

  2. war Rennrad fahren.

    vor 3 Tagen

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      ... endlich, warm (7 Grad) und sonning. Zurück ging es über Medernser Altendeich, Eggelingen, Asel, Burmönken, durch Möns und über den Sandeler Pad. Eine schöne Strecke mit kleinen Graveleinlagen.

  3. war Rennrad fahren.

    vor 4 Tagen

    , und 17 anderen gefällt das.
  4. war Rennrad fahren.

    vor 5 Tagen

    02:25
    55,7 km
    23,1 km/h
    90 m
    90 m
    , und 15 anderen gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Die Streckenlängen und das Tempo der Radtouren sind ja fast lächerlich. Gestern hatte ich mich ausgeklinkt, um wenigsten 60 km voll zu bekommen. Heute musste man um 13.00 Uhr wieder an Bord sein, weil wir mit dem Schiff durch Amsterdam zum Startpunkt zurückgefahren waren - ein wirkliches Highlight, das

  6. war Fahrrad fahren.

    21. April 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    20. April 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    20. April 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Über die Brücke in Zaandijk bin ich schon oft gefahren und habe mir die vielen Windmühlen angeschaut - dass die gleichzeitig ein Freilichtmuseum darstellen, wusste ich gar nicht.

      In der Mühle, in der ich war, wurden und werden immer noch verschiedene Steine zu Pulver zermahlen, die als Ölfarbpigment

  9. war Fahrrad fahren.

    19. April 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
  10. war Rennrad fahren.

    17. April 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
  11. loading