komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
20

BM

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über BM
Distanz

8 022 km

Zeit in Bewegung

617:15 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    Holstentor - Lübecker Salzspeicher - Marktplatz Lübeck / Rathaus

    01:34
    7,48 km
    4,8 km/h
    100 m
    100 m
    , und 17 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:52
    15,6 km
    8,3 km/h
    200 m
    100 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Geplant war noch eine Bootstour zur ehemaligen Leprainsel Spinalonga.Leider fuhren an diesem Tag aufgrund stürmischer Wetterlage keine Boote.

  3. war wandern.

    vor 7 Tagen

    03:37
    15,7 km
    4,4 km/h
    100 m
    110 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      ... tolle Bilder und beneidenswertes Wetter!

      Hier sinken die Temperaturen gerade wieder Richtung Gefrierpunkt!

  4. war wandern.

    20. April 2024

    04:27
    20,1 km
    4,5 km/h
    190 m
    200 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Eine abwechslungsreiche

      Wanderung am Strand entlang bei stürmischen Windverhältnissen und querfeldein wieder zurück.

  5. war wandern.

    19. April 2024

    01:25
    6,05 km
    4,3 km/h
    40 m
    40 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Nach dem interessanten Kulturwalk zum Palast von Knossos ging es mit dem Bus wieder zurück nach Heraklion.Eine sehenswerte und vielfältige Stadt mir dem schönen venezianischen Hafen.

  6. war wandern.

    19. April 2024

    00:27
    1,30 km
    2,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Interessante Ausgrabungsstätte auf Kreta. Knossos war ein antiker Ort im mittleren Teil der Nordküste von Kreta, etwa fünf Kilometer südlich von Iraklio. Bekannt ist er vor allem durch den Palast von Knossos, der neben den Palästen von Malia, Phaistos und Kato Zakros der größte minoische Palast auf Kreta ist.

  7. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    02:30
    36,2 km
    14,5 km/h
    160 m
    160 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Gemütliche Sonntagstour 🌞😎mit Zwischenstopp beim Hollandmarkt.Zum Abschluss noch ein schönes Ol`s am Oldenburger Hafen genossen.

  8. war Fahrrad fahren.

    27. März 2024

    03:53
    58,1 km
    14,9 km/h
    120 m
    120 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Heute sollte es eine Flusstour werden.Leider ist die Püntefähre in Amdorf noch nicht in Betrieb.So musste spontan die Tour umgeplant werden.

      Interessant sind auf jeden Fall auch die Kunstwerke des Oldenburger Metallkünstlers Jörg Ridderbusch am Aper Tief.

  9. war Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    03:41
    51,7 km
    14,1 km/h
    180 m
    170 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Nachdem mein frisch geputztes Rad nun so lange auf seinen Einsatz warten musste, eine sehr schöne abwechslungsreiche Tour durch das Ammerland.

      Dabei habe ich die Kaffeerösterei Traumbohne in Edewecht entdeckt.Ein wirklich schönes Café mit tollen Kaffeespezialitäten.

      Mit selbst gerösteten Bohnen..

      Der Besuch lohnt sich..

  10. war wandern.

    20. Februar 2024

    01:55
    9,04 km
    4,7 km/h
    70 m
    80 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 20. Februar 2024

      Nach meiner Zwangspause endlich wieder eine längere Runde an der frischen Luft.😊

  11. loading