komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Katrin

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Katrin
Distanz

1 853 km

Zeit in Bewegung

223:36 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    19. April 2024

    Meißen erkunden

    01:21
    5,46 km
    4,0 km/h
    70 m
    70 m
    und gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Familienzeit in Meißen

      Heute wurde nur kurz der Weg vom Hotel zum Bootsanleger gecheckt, damit Morgen für die Fahrt mit dem Raddampfer alles glatt läuft. Dann noch ein bißchen die Altstadt erkundet und zurück ins Hotel mit der Erkenntnis eine Mütze bei dem kalten Wind wäre nicht schlecht gewesen. 🌬

  2. war wandern.

    14. April 2024

    04:50
    20,9 km
    4,3 km/h
    500 m
    480 m
    1. 14. April 2024

      Heute gab es FRÜHSTÜCK!

      Und dann wartete um 8.30Uhr die 2. Etappe des Oberlausitzer Bergwegs von Sohland nach Neusalza-Spremberg. Die Landschaft hat uns schnell eingefangen durch ihre bizarren Felsen, die vielen Gewässer, die Weite; und der Frühling verzaubert dazu alles mit frischem Grün, Gelb und

  3. war wandern.

    13. April 2024

    1. 13. April 2024

      Für uns zwei startet unsere 1. Etappenwanderung von Neukirch nach Sohland auf dem Oberlausitzer Bergweg heute Morgen recht abenteuerlich. Wir begnügen uns notgedrungen mit Gebäck vom Bäcker und ohne Kaffee in den Adern ging es los. Am Valtenbergturm versorgten wir unsere Bäuche mit Proviant aus dem Rucksack

  4. war wandern.

    12. April 2024

    00:40
    2,95 km
    4,4 km/h
    40 m
    30 m
    1. 13. April 2024

      Neukirch am Abend.

      Die Gehwege sind hochgeklappt, aber es fahren viele Autos hindurch.

      Dennoch eine schöne kleine Runde haben wir gedreht.

  5. war wandern.

    12. April 2024

    00:32
    2,49 km
    4,7 km/h
    10 m
    40 m
    1. 13. April 2024

      Die Anreise mit der Bahn verlief ohne Probleme. Jetzt heißt es den Weg vom Bahnhof Neukirch zum Gasthof "Zum Erbgericht" finden und noch einen entspannten Abend genießen, ehe morgen die 1. Etappe von Neukirch nach Sohland auf dem Oberlausitzer Bergweg ansteht.

  6. und waren wandern.

    7. April 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Alleine wandern geht auch, aber heute hatte ich mich einer Gruppe angeschlossen. Nachdem die Essenswünsche aufgenommen wurden, setzte sich die 19-köpfige Gruppe in Bewegung. Das Eis der Eiswerkstatt "Süße Träume" lockte. Natürlich ging es nicht über den kürzesten Weg nach Hermsdorf, sondern über Waldwege

  7. war wandern.

    6. April 2024

    00:36
    2,57 km
    4,3 km/h
    0 m
    10 m
    1. 6. April 2024

      Abendessen beim Italiener und danach den herrlichen Abend bei milden 18°C bei einem Spaziergang durch Ruhland genießen.

  8. war wandern.

    30. März 2024

    01:03
    4,31 km
    4,1 km/h
    20 m
    20 m
    und gefällt das.
  9. war wandern.

    28. März 2024

    00:36
    2,98 km
    5,0 km/h
    30 m
    30 m
    1. 28. März 2024

      Immer einen Ausflug wert: IBA-Terrassen in Großräschen. So kurz vor Ostern hatte ich die Terrassen, den Hafen und die Victoria-Höhe ganz für mich allein. Oder war es dem Wetter geschuldet?

  10. war wandern.

    27. März 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Heute ging es in die Calauer Schweiz nicht ohne zuvor in Calau über ein paar Calauer geschmunzelt zu haben. In Werchow gab es am Wegesrand einiges zu lesen, diesmal handelte es sich um Sagen. Demnach entstand die Landschaft nur weil der Teufel versuchte die Kirchen in Calau und Buckow mit Felsen zu treffen

  11. loading