komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Yogidoe (Joachim)

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Yogidoe (Joachim)
Distanz

19 503 km

Zeit in Bewegung

1141:39 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    vor 23 Stunden

    The Magical Mystery Traumapad-Tour Nijmegen Nr.2

    03:03
    54,9 km
    17,9 km/h
    660 m
    660 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. vor 21 Stunden

      Zwischen Trauma und Frikkomania...! Zweimal den Traumapfad runter und zwischendurch Stärkung mit leckeren Frikkos, so macht es Spass.

      Die zwei Runden auf den Trails bei Nijmegen waren bei bestem Wetter mit Sonnenschein mal wieder eine herrliche Abwechslung .

  2. war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. Bei schönem Wetter losgefahren und im Graupelschauer angekommen - trotzdem eine schöne Tour!

      Im Eisenbahnmuseum BO-Dahlhausen den Akku sicherheitshalber um 10% aufgeladen, in der Zwischenzeit mal die vielen Dampfrösser angeschaut.

      Obwohl das Museum heute geschlossen hatte, waren die Mitarbeiter auf meine

  3. war mountainbiken.

    5. April 2024

    04:38
    101 km
    21,9 km/h
    240 m
    240 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Nochmal die Tour mit kleinen Änderungen gefahren.

      Das Wetter war sehr abwechslungsreich:

      Gefühlt mehr Gegenwind als Rückenwind und zeitweise Regen...

      Egal, hauptsache der Junge war an der frischen Luft...😉

  4. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Noch ne kleine Ostertour um den Kemnader See und nach Hattingen in die historische Altstadt gemacht.

      Café Adele ist wirklich aufgrund seiner köstlichen Kuchen zu empfehlen!

      Frohe Ostern euch allen!

  5. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    01:32
    29,1 km
    19,0 km/h
    180 m
    190 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Für eine Nacht mal mit dem WoMo zum Möhnesee gefahren, eine kleine Runde mit dem Rad um den See gedreht, am Torhaus vorbei und als Belohnung lecker geschmaust...

  6. und waren Fahrrad fahren.

    27. März 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. Da fährt man jahrelang die Regenhose im Rucksack spazieren und heute kam sie erstmalig zum Einsatz. Fühlte sich an wie Michelin-Männchen on the fly und blähte sich während der Fahrt auf wie ein Sonnensegel an einem Satelliten.

      Trotzdem war die Runde, besonders die Kurven in Meijel, mal wieder ein Genuß!

  7. und waren mountainbiken.

    21. März 2024

    05:28
    106 km
    19,4 km/h
    340 m
    350 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Schöne Tour mit Lothar, zwischendurch kulinarische Abschnitte in Brüggen (Pommes und zum Nachtisch leckeres Eis).

  8. und waren Fahrrad fahren.

    16. März 2024

    02:12
    35,6 km
    16,2 km/h
    150 m
    150 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. Das war mal wieder eine klasse Trailrunde, auch wenn meine Füße wieder klatsch nass wurden...

  9. war mountainbiken.

    13. März 2024

    04:57
    106 km
    21,4 km/h
    210 m
    210 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 13. März 2024

      Das heutige Motto lautete:

      Der Junge muss an die frische Luft!

      Gesagt - getan...

      Kleidungsmässig auf Regen eingestellt, doch der Himmel hatte wohl seine Pampers angelegt.

      Vorbei am umstrittenen, im Bau befindlichen, mächtigen Amprion Stromkonverter in Osterath ging es am Rhein entlang nach Uerdingen, dort

  10. war mountainbiken.

    7. März 2024

    04:45
    91,3 km
    19,2 km/h
    600 m
    600 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2024

      War eine sehr schöne Tour Joachim🚲⛅️🚴‍♀️👍

  11. loading