komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
60

Tommys-Touren 🥾🚲 🛶🏕🎒

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Tommys-Touren 🥾🚲 🛶🏕🎒

Hallo ich bin Thomas, für mich ist draußen am schönsten 🥾🚲 🛶🏕🎒In der Natur sein, macht glücklich 🥰es ist immer wie Urlaub für die Seele.
Nicht immer nur höher, schneller, weiter, sondern auch achtsam, langsam, kürzer.
Das musste ich auch erst lernen, die Natur half dabei. Sie zeigt mir immer wieder die wunderschönen
Dinge, die ich schon fast vergessen hatte. So habe ich meinen Weg gefunden und bin vom Spaziergänger
zum DWV Wanderführer®️gereift. Jetzt versuche ich viele Menschen nicht nur für die Natur zu begeistern, sondern im Sinne der Nachhaltigkeit auch der Natur zu helfen.
Viel Spaß beim Radeln/Wandern 😊👍🌳 und immer schön genießen.

Distanz

3 896 km

Zeit in Bewegung

819:55 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    UDOX - Münsterland - 17km - Vom Baumberge Longinusturm zum Hof Schoppmann in Darup

    04:16
    17,2 km
    4,0 km/h
    260 m
    260 m
    , und 137 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      BBV - Baumberge Wanderverein aktuelle Angebote

      baumberge-verein.de/aktuelles

      

      Longinusturm Cafe 1897

      longinusturm.com

      

      Darup Hof Schoppmann

      alexianer-muenster.de/leistungen/menschen-mit-behinderung/ibp/alter-hof-schoppmann

      

      Naturschutz Zentrum Darup

      naturschutzzentrum-coesfeld.de/kuckuck-01-mehr

      

      Traumwetter

  2. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 135 anderen gefällt das.
    1. Tolle Wanderung mit Luna und Kumpel Udo hatte auch kurzfristig Zeit 🤗, schöne Ausblicke etwas Matsche ,zweimal lecker Kuchen und tolles Wetter (nur einmal Hagel) 😅 was will man mehr 🥳 schöner Ausklang des Wochenendes 🥾

  3. und waren wandern.

    13. April 2024

    08:39
    27,4 km
    3,2 km/h
    430 m
    430 m
    , und 135 anderen gefällt das.
    1. Am Samstag ging es zusammen mit meinem Kumpel UDOX zum Tag der Steige in meine alte Heimat nach Essen. Den BaldeneySteig wollte ich schon lange gehen und so kam mir die Aktion gerade recht. Schöne Wege, tolle Ausblicke und jede Menge Möglichkeiten zur Einkehr und zum entspannen 🤗 Bei herrlichem Wetter

  4. und waren bergwandern.

    13. April 2024

    , und 169 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      visitessen.de/essentourismus_veranstaltungen/tag_der_steige/tagdersteige.de.html

      

      Eine ideale Möglichkeit, sich von den Wanderqualitäten der Stadt Essen zu überzeugen, bietet sich am 13. April 2024. Dann veranstaltet die EMG – Essen Marketing GmbH von 9 bis 18 Uhr die erste Auflage des großen Wander-Events

  5. und waren wandern.

    7. April 2024

    03:37
    14,7 km
    4,1 km/h
    30 m
    40 m
    , und 113 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Da sind wirklich schöne Bilder dabei 😍

  6. war wandern.

    31. März 2024

    02:16
    8,56 km
    3,8 km/h
    50 m
    50 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es nach Castrop Rauxel, eine Tour aus dem Buch Wandern für die Seele Ruhrgebiet. Die Spotlight sind schön anzuschauen, der Weg ist wohl eher Geschmacksache, mich überzeugt er leider nicht.

      

      In meinem persönlichen Ranking bekommt die Tour nette 🌳"🌳"🌳

      

      X Gute Wegführung zu viel Asphalt

      🌳 Interessante

  7. war wandern.

    30. März 2024

    04:18
    18,4 km
    4,3 km/h
    90 m
    110 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. Auch wenn das Wetter nicht so wollte, wollte ich 🤗 so ging es heute früh nach Sythen, eine Tour aus dem Buch Wandern für die Seele Münsterland.

      Um die Uhrzeit und bei dem Wetter ist der Vorteil das es kaum jemanden nach draußen zieht. Die Wege um den See und an der Stever sind üblicherweise sehr stark

  8. war wandern.

    16. März 2024

    , und 63 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es nach Westerholt (bei Herten), eine Tour aus dem Buch Wandern für die Seele Ruhrgebiet. Auch im Frühjahr eine schöne kleine Runde zum entspannen.

      Fazit schöner Wald (ohne Löwen) tolles Schloss und Fachwerk Häuser schlemmen kommt nicht zu kurz ein wenig abseits liegt das Arkarden Cafe hier

  9. war wandern.

    10. März 2024

    03:30
    12,4 km
    3,5 km/h
    40 m
    50 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es los nach Datteln, eine Tour aus dem Buch Wandern für die Seele Ruhrgebiet führte uns zum Kanal zwischen Datteln und Ahsen.

      Die Tour ist nicht gerade für die Seele, hin und zurück am Kanal überzeugte mich nicht und auch der GPS Track passt nicht und führte uns an einen Zaun. Am Ende eher

  10. war wandern.

    8. März 2024

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. Heute nach Feierabend noch los die Sonne genießen. Eine Tour aus dem Buch Wandern für die Seele Ruhrgebiet führte uns Richtung Dorsten. Schöne Strecke gerade die Wege an der Lippe haben mir am besten gefallen. Aber auch am Segelflughafen gibt es schöne Wege Am Kanal finde ich es pers. nicht so schön

  11. loading