komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
32

Petra "EINFACH GERNE DRAUßEN"

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Petra "EINFACH GERNE DRAUßEN"

Draußen sein und das Draußen sein erleben - das liebe ich!!!
Hallo ich heiße Petra Heckelt, zertifizierte DWV-Wanderführerin und wohne am Niederrhein im Kreis Wesel. Hauptberuflich arbeite ich im größten Sportgeschäft vom Westmünsterland (Intersport Pieron) in der Outdoor Abteilung.

www.einfachgernedraussen.de

Distanz

4 127 km

Zeit in Bewegung

782:44 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    14. April 2024

    Flußauenlandschaft Hevetal im Naturpark Arnsberger Wald

    02:08
    9,99 km
    4,7 km/h
    230 m
    230 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Start u. Ziel: Wanderparkplatz, An der Heve, Arnsberg

      

      kreis-soest.de/naturpark-arnsberger-wald

  2. war wandern.

    12. April 2024

    , und 61 anderen gefällt das.
    1. Derzeit befinde ich mich erneut in der Wanderakademie in Arnsberg, wo ich am Programm "Gesundheitswanderführer Teil 1" teilnehme.

  3. hat eine Wanderung geplant.

    3. April 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Hallo , darf ich da eventuell mit machen?

      Schöne Grüße, Gevi

  4. war wandern.

    29. März 2024

    , und 59 anderen gefällt das.
    1. Start: Bhf Mehrhoog

      Ziel: Bhf Zevenaar

      

      Der Rheinndamm"Dornicksche Ward" ist bis 2028, und der Damm kurz vor Pannerden sind wegen Baustellen nicht begehbar. Dadurch wurde leider die Wegstrecke aktuell etwas verkürzt;)

  5. war wandern.

    24. März 2024

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. Start& Ziel:

      Parkplatz, Wooldseweg 74

      7108 AB Winterswijk Woold

      

      Bekendelle ist ein Naturschutzgebiet in der niederländischen Gemeinde Winterswijk im Achterhoek. Es ist ein Paradies für Wanderer und Naturliebhaber mit seinen malerischen Bachlandschaften, dichten Wäldern und vielfältigen Tierwelt.

  6. war wandern.

    19. März 2024

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. Start: Hotel Brunnenhof in Roetgen

      Ziel: Breinig Bahnhof (Bus)

  7. war wandern.

    18. März 2024

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. Start: Burghotel Monschau

      Ziel: Brunnenhof Roetgen

      

      Hohes Venn - Das größte lebende Hochmoor Mitteleuropas

      

      Vennbahnweg - Ehemaliger Bahntrassenweg mit Panoramablicken

      

      Eschbachtal - Idyllisches Tal mit naturbelassenen Pfaden

      

      Weser - Wildromantischer Fluss mit vielfältiger Flora und Fauna

  8. und waren wandern.

    17. März 2024

    03:09
    14,6 km
    4,6 km/h
    380 m
    400 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. Start& Ziel Burghotel Monschau

      

      de.wikipedia.org/wiki/Unteres_Perlenbachtal_mit_den_Felsbildungen_der_Teufelsley,_Engelsley,_Bromelsley_und_Pferdeley

  9. und waren wandern.

    10. März 2024

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. Start & Ziel: Bhf Zevenaar

      

      Gute Nachrichten für Wanderfreunde: Der Rijnstrangenpad ist nach den Überschwemmungen der vergangenen Monate offiziell wieder komplett begehbar.

      Heute sind wir den Rijnstrangenpad gelaufen und konnte die Schönheit der Strecke genießen. An einigen Stellen musste ich allerdings

  10. war wandern.

    3. März 2024

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. Start & Ziel: Parkplatz Erlebnispfad Bergherbos, Beeker Str., Emmerich am Rhein

      

      montferland.de/aktive-montferland/aussichtsturm-de-hulzenberg

      montferland.de/tag/wandern

      wfg-emmerich.de/tourismus/erholungsort-elten

  11. loading