komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
27

kjk

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über kjk
Distanz

3 437 km

Zeit in Bewegung

361:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    30. Dezember 2021

    🎼🎵 Ich war noch niemals in Mummenroth

    04:16
    37,6 km
    8,8 km/h
    210 m
    210 m
    , und 129 anderen gefällt das.
    1. 30. Dezember 2021

      ...aber heute schon, denn Mummenroth lohnt.

      

      Nur wenige Häuser aber malerisch eingebettet und eine Beiz ( oder 2?) gibt's auch. Der Wanderparkplatz, auf halbem Weg von Brensbach her, lädt zum Wandern ein und auch MTBler finden hier Trails

      

      Am vorletzten Tag des Jahres: Mit 15°C ein Temperatur- Sonderfall

  2. war wandern.

    21. Dezember 2021

    , und 111 anderen gefällt das.
    1. 21. Dezember 2021

      RAUREIF UND SONNENSCHEIN AM REINHEIMER TEICH

      Das macht schöne Bilder. Den Gedanken hatten heute Viele. Ich denke, sie sind genauso zufrieden zurückgekommen wie ich.

      

      DER RUSSISCHE SOLDATENFRIEDHOF KLEIN ZIMMERN

      Immer noch erschütternd, das böse Schicksal der über 400 Toten sowjetischen Soldaten, die hier

  3. war wandern.

    15. Dezember 2021

    02:11
    6,92 km
    3,2 km/h
    20 m
    20 m
    , und 77 anderen gefällt das.
    1. 15. Dezember 2021

      6 TAGE VOR DER WINTERSONNENWENDE

      ist es sogar um die Mittagszeit schon etwas dämmrig. Sind dann noch Wolken am Himmel fällt das richtig auf.

      

      die BRÜCKE ÜBER DIE B26

      ist momentan für Fußgänger und schiebende Radfahrer passierbar, siehe Highlight. Die Bauarbeiten werden noch dauern.

      Ärgerlich, wie immer bei

  4. war Fahrrad fahren.

    25. Oktober 2021

    03:11
    30,0 km
    9,4 km/h
    260 m
    240 m
    , und 97 anderen gefällt das.
    1. 25. Oktober 2021

      Die Otzbergrunde mal etwas anders:

      Hinzu die Hehnesstörche besucht. Überraschenderweise war sogar noch einer da.

      Auf dem Rückweg Habitzheim umgangen und über den Seidenirr-Hof zurück: Erstaunlich gute Wege, oft geteert.

      Etliche Herbstbaustellen unterwegs, die letzte auf der Brücke über die B26. Das musste

  5. war Fahrrad fahren.

    16. September 2021

    , und 115 anderen gefällt das.
    1. 16. September 2021

      Das waren meine Wünsche an die Tour vor dem Start:

      

      1. DER ROUTENPLANER SOLLTE ES RICHTEN...

      2. ES SOLLTE EIN MIX AUS BEKANNTEM- UND UNBEKANNTEM TERRAIN WERDEN.

      Der komoot-Routenplaner hat das sehr zügig und hervorragend gelöst. Insgesamt habe ich ca. 6 bis 8 Streckenpunkte vorgegeben. "On the fly" hat

  6. war Fahrrad fahren.

    13. September 2021

    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 18. September 2021

      PROLOG

      Wir fahren sie öfters, diese schöne Strecke. Was sie zu bieten hat, zeigen am besten die Highlights und Fotos.

      

      Es ist ein schöner Kontrast, dieser Touristentrubel im Ort und die Stille und Abgeschiedenheit im Wald. Und der Klostergarten, mit dem Café ist ein Schmuckstück. Aber auch in der Innenstadt

  7. war Fahrrad fahren.

    8. September 2021

    04:00
    33,0 km
    8,2 km/h
    290 m
    270 m
    , und 96 anderen gefällt das.
    1. 8. September 2021

      EIN SCHÖNER SEPTEMBERABEND. WARM; EINE BESCHAULICHE STRECKE UND NICHT ZU ANSTRENGEND

      

      und das fast vor der Haustür. die Wege sind meist ordentlich und die übliche kleine Herausforderung liegt zwischen Frau Nauses und der Bettelmannsbuche im Wald.

      

      Das Wald-Wegstück übrigens zwischen der K112 und Zipfen wird

  8. war Fahrrad fahren.

    9. August 2021

    , und 124 anderen gefällt das.
    1. 10. August 2021

      STRECKENFÜHRUNG

      Bhf Bad-König Zell - Weiten-Gesäß - Vielbrunn -Bremhof-

      BRUNNTHAL -

      Mainbullau - Miltenberg

      

      Meist ordentliche Wege, aber insgesamt auch anstrengend wegen der Höhenmeter.

      Das Teilstück hinter Mainbullau würde ich nicht empfehlen. Am Ortsausgang noch ordentlich, wird es im Wald immer ungem

  9. war Fahrrad fahren.

    29. Juli 2021

    03:43
    35,4 km
    9,5 km/h
    180 m
    180 m
    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 29. Juli 2021

      STANDARDSTRECKE: ABER ALLES SO WIE JEDESMAL?

      Nicht ganz, irgendwas ist ja immer anders.

      

      - Z.B. das neue Café/ die Bäckerei am Ortsausgang von Schaafheim existiert nicht mehr. Kurz vor der Covid-Krise gestartet, war das Überleben wohl unmöglich.

      

      -Die beiden schrägen Eichen am Länderbach vor der Strassenm

  10. war Fahrrad fahren.

    21. Juli 2021

    , und 84 anderen gefällt das.
    1. 22. Juli 2021

      🚉 ANFAHRT MIT DER BAHN VON WIEBELSBACH/GROSS UMSTADT 🚆

      

      Nun bin ich schon so oft am Bahnhof Hesseneck/ Schöllenbach angekommen. Aber immer wieder bezaubert mich das: Diese absolute Ruhe, der Ausblick, man ist in einer anderen Welt und atmet durch. Und heute lag hier und im Ort auch noch der Duft nach

  11. loading