komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

HAm 🧭

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über HAm 🧭

Wander- und Bergtouren vorwiegend auf der Schwäbischen Alb und im Allgäu 🏔⛰🏕;🛤⛰🏔/ Vorarlberg/ Tirol mit Tages- und Mehrtagestouren, leichte Klettersteige.
Radltouren ob mit und ohne E⚡ oder als Kombi Bike&Hike 🤩
Ganzjährig unterwegs, im Winter mit schönen Schneeschuhwanderungen! 🌞❄☃🌞

Distanz

11 496 km

Zeit in Bewegung

1402:26 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    🚶🏼‍♀️: Winter auf dem Mittag 🏔️☀️🤩

    02:09
    9,49 km
    4,4 km/h
    660 m
    670 m
    , und 87 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Wenn schon Winter, dann wenigstens RICHTIG Winter 😄❄️

      ...und nicht so ein Graupelgrausigfrostigregenwetter wie die letzten Tage hier zu Hause!

      

      Bei 2° C und leichtem Schneefall am PP der Mittagbahn (heute umsonst 😉) gestartet.

      Es ging den hübschen Tobelweg am Steigbach hinauf und anschließend der noch

  2. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 82 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Nach dem Motto von mehreren Komootlern: "irgendwas muss man ja machen..." 😄

      Danke Bergler für den Tipp mit der Agrarschau Dietmannsried! 🤗

      Wenigstens a bissl die Füße vertreten und geschaut, was man so brauchen könnte 😉

      

      Schönen Wochenendausklang!

  3. war Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    , und 97 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Eeeendlich isses da.... Das neue Radl!

      Und heute hab ich mal gleich ein regenfreies Fenster zum ersten Ausritt genutzt 😄

      Die Strecke bietet herrlich schöne Abschnitte an der Donau entlang (was fürs Auge und für die Sinne 😊), schöne geteerte und gekieste Radlwege (einschl. der Erkenntnis, dass diese

  4. war mountainbiken.

    14. April 2024

    04:28
    92,0 km
    20,6 km/h
    930 m
    940 m
    , und 88 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Eigentlich wäre ich heute nochmals gerne in die Berge... ⛰️⛰️⛰️

      Hat nicht geklappt, aber bei dem Wetter muss man sich ja ein bissl draußen aufhalten 😊

      

      Also das Radl ⚡ geschnappt und los... Angedacht war ne nette Runde zum die Beine etwas durchkneten.

      Aber irgendwie liefs sooo gut und war sooo schön drau

  5. war bergwandern.

    13. April 2024

    , und 105 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute ging's mit wieder in die Berge, eine 5⛰️⛰️⛰️⛰️⛰️- Parade-Panoramarour über die Hörner! 🤩⭐🤩⭐🤩⭐

      

      Was für eine Runde!

      Die Ausblicke beiderseits auf die Nagelfluhkette rechts und den Alpenhauptkamm links waren durchweg phänomenal!

      Die Tour wechselt zwischen freiem Gelände und etwas

  6. war mountainbiken.

    10. April 2024

    , und 95 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Das Wetter war für heute viel schlechter Vorhergesagt.... 🌧️

      Zur Mittagspause sah ich dann bereits, dass die Vorhersage, wie der Name schon sagt, in den Bereich der Sagen und Legenden gehört 😁

      

      Als nach Feierabend der Blick hinterm Haus in Richtung Alb bestätigte, dass kein Regen in Sicht ist, war klar

  7. und waren mountainbiken.

    7. April 2024

    , und 88 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Nach einem sehr guten Frühstück sind und ich vom Brauereigasthof Mohren in Leutkirch wieder gestartet.

      Das Wetter war heute ebenfalls wieder sehr warm, allerdings war die Sicht nicht mehr so gut wie gestern; getrübt durch den Saharastaub in der Luft.

      

      Der Radltour hat dies keinen Abbruch getan

  8. und waren mountainbiken.

    6. April 2024

    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Am 6. April ein Wetter wie im Sommer ☀️☀️☀️!

      Daher haben und ich die Radl ⚡ geschnappt, um das herrliche Sonnenwetter zu genießen.... Und um Thomas Geburtstag zu feiern 😊🎈🎁🎂

      

      Wir fuhren los, und haben in Stafflangen noch einen Frühstücksstop gemacht 🥐🥯☕

      Dann ging's weiter durch die Wälder

  9. und waren wandern.

    31. März 2024

    , und 124 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Eine Paradetour heute mit absoluter Weiterempfehlung!

      ⭐⭐⭐⭐⭐

      

      Auf der Schwäbischen Alb über traumhafte Aussichtsberge, mit klasse Wegen und Pfaden und besten Bedingungen! 🤩

      

      Start war am PP direkt an der Straße, aber: 500m weiter rechts ist ein großer Wanderparkplatz, der geeigneter ist; übrigens kostenlos

  10. und waren mountainbiken.

    30. März 2024

    , und 105 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Mit Thomas heute auf Trailreise rund um Biberach 😊

      Auf schönen Feld- und Waldwegen gings erstmal Richtung Biberach. Dort hats dann ein paar schöne Trails, die nicht zu schwer sind und echt Spaß machen!

      Während Thomas die Pfade runterschoss, immer wieder kurz zurückrufend "noch dahaa?" (🤣), bemühte ich

  11. loading