komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

T.Acki

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über T.Acki
Distanz

4 710 km

Zeit in Bewegung

496:28 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    vor 22 Stunden

    🚴🏼‍♀️🚴🏼⚡: Gemütliche Sonntagstour durchs Gäu ⚽🌮🍨🍻😊

    02:26
    52,4 km
    21,5 km/h
    290 m
    300 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. vor 19 Stunden

      Eine gemütliche Sonntagsradlrunde stand heute auf dem Programm.

      Zuerst haben wir das Patenkind beim ⚽-Spiel auf dem Sportplatz besucht und das Spiel angeschaut.

      Sie hat tatsächlich auch 2 Tore geschossen!!! 🤩

      

      Anschließend sind wir nach Laupheim, ein bissl was Snacken. Das Ziel war der Subway dort. Nun

  2. und waren wandern.

    21. April 2024

    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Nach dem Motto von mehreren Komootlern: "irgendwas muss man ja machen..." 😄

      Danke Bergler für den Tipp mit der Agrarschau Dietmannsried! 🤗

      Wenigstens a bissl die Füße vertreten und geschaut, was man so brauchen könnte 😉

      

      Schönen Wochenendausklang!

  3. und waren mountainbiken.

    7. April 2024

    , und 89 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Nach einem sehr guten Frühstück sind und ich vom Brauereigasthof Mohren in Leutkirch wieder gestartet.

      Das Wetter war heute ebenfalls wieder sehr warm, allerdings war die Sicht nicht mehr so gut wie gestern; getrübt durch den Saharastaub in der Luft.

      

      Der Radltour hat dies keinen Abbruch getan

  4. und waren wandern.

    31. März 2024

    , und 124 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Eine Paradetour heute mit absoluter Weiterempfehlung!

      ⭐⭐⭐⭐⭐

      

      Auf der Schwäbischen Alb über traumhafte Aussichtsberge, mit klasse Wegen und Pfaden und besten Bedingungen! 🤩

      

      Start war am PP direkt an der Straße, aber: 500m weiter rechts ist ein großer Wanderparkplatz, der geeigneter ist; übrigens kostenlos

  5. und waren mountainbiken.

    30. März 2024

    , und 105 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Mit Thomas heute auf Trailreise rund um Biberach 😊

      Auf schönen Feld- und Waldwegen gings erstmal Richtung Biberach. Dort hats dann ein paar schöne Trails, die nicht zu schwer sind und echt Spaß machen!

      Während Thomas die Pfade runterschoss, immer wieder kurz zurückrufend "noch dahaa?" (🤣), bemühte ich

  6. und waren bergwandern.

    29. März 2024

    , und 100 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      So langsam geht's wieder los mit (Berg-)Wandertouren! 🤩

      Der Winter hat über 2000m zwar noch alles fest im Griff, aber drunter kann man schon recht gut loslegen!

      

      Auf der Alpspitz und dem Edelsberg waren wir schon länger nicht mehr; also ging's heute los in Nesselwang, Parkplatz Tagessatz für PKW 4

  7. war wandern.

    26. März 2024

    01:09
    6,09 km
    5,3 km/h
    60 m
    40 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Musste erst schauen, wo das liegt. Kenne nur Ludwigsburg und Ludwigshafen🤭

  8. war mountainbiken.

    17. März 2024

    01:46
    38,1 km
    21,5 km/h
    330 m
    330 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Kleine spontane fahrt nach BC und zurück über Burrenwirtschaft,wo ich mich mit getroffen habe. Sie war morgens beim SSW und ist früher zurück gewesen.

      Von dort ging's noch bisschen durch Wald und Flur zurück nach Hause

  9. und waren mountainbiken.

    9. März 2024

    , und 103 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Kurze, aber knackige Tour mit ...

      Auf Waldwegen, Rückegassen, über Gräben und Baumstämmle.

      Und zwischendurch noch a kleine Einkehr 😊

      Hat mega Spaß gemacht 🤩🤩👍🏼

  10. und waren bergwandern.

    3. März 2024

    , und 134 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

       und ich sind heute zu einer herrlichen Runde auf den Grünten gestartet.

      Los ging's in Kranzegg, der Parkplatz dort: fast leer?

      Das hat uns doch überrascht; war es doch Sonntag und das Wetter auch recht passabel vorhergesagt?

      

      Umso besser für uns!

      Rauf ging's zur Grüntenhütte, die nach wie vor geschlossen

  11. loading