komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
23

🤠 Fossi Baer 🚴‍♂️🏄⛰️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🤠 Fossi Baer 🚴‍♂️🏄⛰️

Genussradfahrer 🚴‍♂️ , Mountainbiker 🚵‍♂️, SUPper 🏄, Bergwanderer ⛰️ , Alpenfan 😍
...ich steh´ immer "unter Strom" 🔋 - mein Motto - "Lächeln statt Hecheln "
...für Stress ist das Leben doch viel zu kurz ...😎😀😁😇
Bike: Flyer Goroc X 6.70 Modell 2023 - Flyer Uproc X 8.70 Modell 2022
📧 juergen@trouillet.de

Distanz

5 840 km

Zeit in Bewegung

398:40 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    🌞🌳🚴‍♀ Durch das Zwönitztal und über den historischen Eisenweg 🚴‍♀🌳🌞

    03:32
    66,5 km
    18,9 km/h
    840 m
    840 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Neue Radtouren durch die Greifensteinregion

      Über den abwechslungsreichen Zwönitztal-Radweg und den historischen Eisenweg erkunden wir die idyllischen Orte des Zwönitztals und kommen an lohnenden Ausflugszielen vorbei.

      Hier die Tourenbeschreibung , die zugleich Quellenangabe ist.

      greifensteine.de/de/tour/radtour/durch-das-zwoenitztal-und-ueber-den-historischen-eisenweg/58036401

  2. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. Kleine Sonntagstour mit meiner Frau.

      Einfach radeln und den Sommertag im April geniessen. Die Tour ist eher unspektakulär , aber zum Nachfahren empfohlen. Geht mit jeder Art von Velo , geht auch Montag bis Samstag.

      In Reichenhain gestartet - dann zum Wasserschloß Klaffenbach - weiter durch den Steegenwald

  3. war mountainbiken.

    5. April 2024

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. Heute gibt es nicht so viel zu berichten.

      Entspannte Runde zum Freitag Nachmittag. Hausrunde um den Spitzberg und den Adelberg. Bin heuer noch nicht so viel MTB gefahren und die Kondition könnte besser sein. Ein paar schöne Trails waren dennoch dabei, soll ja Spaß machen.

      

      relive.cc/view/vRO7e7R3PKq

      

      komoot.com/de-de/tour/1497772699?ref=atv

  4. und waren Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    , und 66 anderen gefällt das.
    1. Endlich darf ich wieder ... 🚴‍

      Nachdem mir vor ca. 3 Wochen die Reste der Restviren vom Restwinter ein wenig den Rest gegeben haben 👨‍⚕💊 ( und das obwohl ich immer brav Grippeschutz 💉impfen gehe) ist meine Konstitution wieder Velo tauglich. Das schöne Wetter 🌞 genutzt und sogleich eine Tour geplant

  5. und waren mountainbiken.

    8. März 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. Kurze MTB Test Tour mit meiner Enkeltochter (10). Kinder dürfen in der Schweiz 🇨🇭 erst mit 16 Jahren eBikes fahren.

      In Deutschland 🇩🇪 ist ein Fahrrad ein Fahrrad.

      Deswegen haben wir heute mal das große Bike getestet. Ja , was soll ich sagen , sieht doch alles ziemlich gut aus. Kann man drauf aufbauen

  6. und waren Fahrrad fahren.

    4. März 2024

    , und 61 anderen gefällt das.
    1. Heute hatten wir etwas ganz besonderes. Die erste Fahrt meiner Enkeltochter mit dem neuen Velo. Die Kiddies werden so schnell groß, nach 12" - 16" - 20" - 24" sind wir nun schon bei 27,5"...und immer noch mit Spass dabei. Da hat der Opa wohl doch nicht alles falsch gemacht ?

      Morgen ist noch ein kurzer

  7. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    03:03
    59,7 km
    19,6 km/h
    480 m
    480 m
    , und 79 anderen gefällt das.
    1. Heute hatte ich erstmals die Zeit , in die neue Saison zu starten. Bei dem Wetter , fast schon eine Pflicht. Am Anfang erstmal ein paar bekannte und trockene Wege , im Wald sollen die Forstarbeiter ihr Arbeit beenden und der Matsch abtrocknen. Dann starten wir auch in die MTB Saison.

      

      relive.cc/view/vMq53QgMe8O

  8. und waren wandern.

    25. Februar 2024

    04:01
    18,1 km
    4,5 km/h
    210 m
    220 m
    , und 86 anderen gefällt das.
    1. Wir waren heute unterwegs um den Frühling zu suchen ....sehen kann man ihn noch nicht , aber man kann ihn schon riechen...und sehen ? ...

      Doch ein bisschen schon. Er gibt sich Mühe...

      

      Nach den strengen Regeln der Komoot Community durfte der "Belohnungseisbecher" 🍧 nicht fehlen , den gab es heute im Cafehaus

  9. hat eine Fahrradtour geplant.

    11. Februar 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. Das ist eine meiner geplanten Sommertouren im Jahr 2024.

      Der Bike Mike , dem ich folge hat diese genialen Touren kreiert.

      Alle Details findet ihr auf den Seiten vom Bike Mike direkt.

      

      bikemike.net/vom-starnberger-see-zum-ammersee

  10. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    2. Februar 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. Das ist eine meiner geplanten Sommertouren im Jahr 2024.

      Der Bike Mike , dem ich folge hat diese genialen Touren kreiert.

      Alle Details findet ihr auf den Seiten vom Bike Mike direkt.

      

      bikemike.net/bella-ronda-bavarica-etappe-6

  11. loading