komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
36

simpsons57

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über simpsons57
Distanz

5 245 km

Zeit in Bewegung

272:17 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    Gut Renkhausen 🌥️​🌡️​8°C🌬️​24 km/h

    01:25
    28,8 km
    20,5 km/h
    100 m
    100 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Geht es zurück zum Winter? Was war das heute frisch. Gut Renkhausen war heute mein Ziel. Über Eilhausen ging es dann zurück.

      relive.cc/view/vevW3LBM9Gv

  2. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Unser heutiges Ziel war die Kirschblüte in der Strasse Auf dem Langen Kampe in Bielefeld. Es ist ein Traum durch diese Strasse im April zu gehen. Weiter ging es zum Schildeschen Viadukt. Geplant war noch ein Besuch der Bielefelder Alm und der Sparrenburg. Aber dazu kam es nicht. Hinter dem Schildeschen

  3. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Ich wusste nicht, dass wir soviele Rapsfelder bei uns haben. Ich habe 35 Stück auf 24 km gezählt. Unsere Gegend ist schon etwas besonderes.

      relive.cc/view/v7O9GEjMALq

  4. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Endlich konnte ich heute wieder eine Fahrradtour mit Ania machen nach ihrem Sturz in Dresden. Nachdem der Steissbeinriss, Hüftentzündung und die zwei Rippenbrüche verheilt sind, kann es jetzt wieder los gehen. Zum Eingewöhnen sind wir zur Wassermühle Harrienstedt gefahren. Weiter ging es zur Glash

  5. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Eine Wassermühle im Mühlenkreis, die ich noch nicht kannte. Heute war es mein Ziel. Ein Glück, dass die Stadt Preussisch Oldendorf 1876 die Mühle übernommen hat, weil sie da abgerissen werden sollte. Somit haben wir eine weitere Mühle in unserer Mühlenkreissammlung.

      relive.cc/view/v26MjePDAEq

  6. war Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Was ist denn das BONOES-Tour? Ganz einfach: BOhnhorst, NOrdel und ESsern. heute noch einmal die Hausstrecke befahren.

      relive.cc/view/v1Ow5EkN9Eq

  7. war Fahrrad fahren.

    25. März 2024

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Nach der Woche in Polen konnte ich endlich wieder flaches Land befahren. Es war eine Wohltat. Ich besuchte eine der schönsten Mühlen im Mühlenkreis. Die Holländer-Windmühle in Südhemmern ist Baujahr 1880. Die Mühle hat einen konischen Feldbrandsteinturm mit einem angeschütteten Erdwall und einer Durchfahrt

  8. war Fahrrad fahren.

    14. März 2024

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Lwóweckie Skały ist eine Gruppe von Sandsteinfelsformationen in Lwówek Śląski, die sich im Landschaftspark Bóbr-Tal befinden und den Strukturen ähneln, die das Tafelgebirge bildeten. Es wird auch die Löwenberger Schweiz genannt. Zum Abschluß unserer Polen-Reise war das heute mein Ziel.

      relive.cc/view/vRO7e4dEnKq

  9. war Fahrrad fahren.

    11. März 2024

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 11. März 2024

      In Polen Fahrradtouren zu machen ist ähnlich, wie durch das bergische Land in Deutschland zu fahren. Ich fühlte mich nach 30 km ungefähr als wenn ich in Deutschland 60 km gefahren wäre. Komoot hatte mich auch wieder in große Schlammlöcher geschickt. Das habe ich aber nur 10 m mitgemacht und habe mir

  10. und waren wandern.

    10. März 2024

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Bolesławiec (Bunzlau) war unser heutiges Ziel. Obwohl wir schon öfter hier waren, haben wir heute viele neue Sachen entdeckt, z.B. die Stadtmauer, die Salztherme, die Schloßpromenade. Bolesławiec ist eine schöne Stadt und ist einfach eine Reise wert. Die Stadt ist für die Bunzlauer Keramik und durch

  11. loading