komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
55

👣Silli R 🚴‍♂️🤸🏼‍♀️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 👣Silli R 🚴‍♂️🤸🏼‍♀️

;🤸‍♀️🚴‍♂️🧗‍♂️🚶‍♀️
Hauptsache draußen... 🥰 Natur...!

Distanz

5 440 km

Zeit in Bewegung

475:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    12. April 2024

    🦅Gössweinstein 🏰,am Morgen🥰

    02:00
    10,1 km
    5,0 km/h
    300 m
    300 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Mal wieder ne👣 Runde im schönen Gössweinstein gedreht..

      Im Anschluss nochmal nach Biberach zum Osterbrunnen ☺️

  2. und waren Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    03:43
    65,2 km
    17,6 km/h
    760 m
    920 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Heute begann für Silli die neue Rad Saison und so wollten wir gleich den neuen Verfügbaren VGN im nördlichen fränkischen Bereich nutzen. Wir fuhren von Ku mit dem 🚂 nach Ludwigstadt. Unsere Tour entlang der ehemaligen alten Bahntrasse von Lutsch nach Leehesten ,dabei passierten wir den Kolonenweg und

  3. und waren wandern.

    27. Januar 2024

    02:19
    11,5 km
    5,0 km/h
    170 m
    170 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. Nach der Regensburger City-tour und Besuch der Walhalla, kurz entschlossen, noch ne kleine Wanderung in Kelheim 🥰.

  4. war wandern.

    18. Dezember 2023

    04:26
    23,5 km
    5,3 km/h
    770 m
    770 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. Lang geplante Highlights, heute mal bei herrlichem Sonnenschein, abgelaufen 🥰

      Los ging es am Nagler See, bei noch nebliger Sicht, hoch zur Kösseine -über grossen und kleinen Haberstein-Burgsteinfelsen /Kaiser-Wilhelms-Fels zur Luisenburg..🥰 Labyrinth ist ja leider schon geschlossen..

      Über hohe Matze

  5. und waren draußen aktiv.

    5. Dezember 2023

    02:29
    8,30 km
    3,3 km/h
    500 m
    510 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 5. Dezember 2023

      Gestartet in Fleckl ging es an den 4 Dicken am Süd Canyon vorbei zum Goethe Fels und OK Gipfel. Abgefahren bis zur Mittelstadtion und unter der neuen Bahn am " Ex Rehlein" vorbei wieder hoch. Auf der Süd Watte weich 😄 zurück zum Auto.

  6. und waren wandern.

    23. Oktober 2023

    02:53
    13,8 km
    4,8 km/h
    340 m
    340 m
    , und 68 anderen gefällt das.
    1. Wetter, freien Tag bei herrlichem🍁🌿 Herbstwetter, heute genutzt 🥳und schon lang geplante Tour, endlich mal gelaufen🥰...

  7. war mountainbiken.

    6. Oktober 2023

    , und 93 anderen gefällt das.
    1. Schöne kleine Runde am Morgen🥰 in beeindruckender Landschaft...

      -Zuckerhut, Wallerwarte,Schlüsselstein , Röthelfels, Götterbogen..uvm

      Schöne abwechslungsreiche Wege.

      Ein Traum einfach mit dem Nebel . .😊

  8. und waren Fahrrad fahren.

    1. Oktober 2023

    02:35
    44,1 km
    17,1 km/h
    500 m
    500 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

      Nach einer weiteren fast 6 Wöchigen Zwangspause konnte diese Woche die ersten Meter wieder geradelt werden.

      Heute fuhren wir über die Kirchleuser Platte und dem 3 Landkreis Punkt nach Kirchlein. Von hier weiter auf schönen Waldwegen ins Maintal nach Mainkein. Bei Mainleus überholte uns der Sonderzug zum

  9. war wandern.

    27. September 2023

    04:27
    23,0 km
    5,2 km/h
    790 m
    790 m
    , und 90 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es mal in die Hersbrucker Schweiz. Da i die Runde 🥰 schon mal vor 2 Jahren gelaufen bin..wollte ich diese unbedingt nochmal wiederholen..

  10. war Fahrrad fahren.

    12. September 2023

    02:35
    34,8 km
    13,5 km/h
    660 m
    700 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. Schöne kleine Runde 😊

  11. loading