komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
34

Götz & Claudi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Götz & Claudi
Distanz

2 774 km

Zeit in Bewegung

410:28 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    7. April 2024

    Hessigheim - auf altbekannten Wegen nur anders😉

    02:23
    13,0 km
    5,4 km/h
    160 m
    160 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Eine ähnliche Tour haben wir im März 2022 schon mal gemacht, diesmal sind wir in umgekehrter Richtung gelaufen und haben einen Teil neu hinzugefügt 👍.

      Außerdem hat diesmal alles geblüht und gegrünt 🙂, so war's noch schöner ☀️🌻🪻.

      Sehr schöne Tour, einfach zulaufen, in herrlich Landschaft 👍

  2. war wandern.

    24. März 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Heute gab's nichts neues😐.

      Aber ich immer noch nicht ganz fit 🤕 und das Wetter mies🌦️, fehlte mir die Motivation was neues zu machen 😐.

      Darum ging's es von Horkheim am Neckar entlang nach Nordheim und über den Höhenweg zurück. Schöne Wege, schöne Aussicht, genau das richtige um kurz rauszukommen 😃

  3. war wandern.

    11. März 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 11. März 2024

      Bevor es nach Hause ging, haben wir noche eine kleine Runde zur Ruine Eisenberg und Hohenfreyberg gemacht 👍. War der perfekte Abschluss, mit einfachen aber schönen Wegen. Nur am Wochenende wollte ich da nicht laufen, denke das es extrem voll ist. Heute waren wir allein 😀 mit viel Sonnenschein ☀️. P

  4. war wandern.

    10. März 2024

    03:00
    12,8 km
    4,3 km/h
    660 m
    650 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Heute ging's von Pfronten, hoch zur Ruine Falkenstein 😮‍💨. Dann weiter zum Salober. Das Wetter war nicht perfekt, aber wir sind trocken geblieben 👍.

      Da es noch Restschnee gab, war der Abstieg vom Salober etwas rutschig 🤨.

      Ansonsten war alles gut zu laufen und die Aussicht ist der Hammer, auch ohne Sonnenschein 😁

  5. war wandern.

    9. März 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Heute gab's ne schöne sonnige ☀️Runde bei Füssen, los ging es am Forggensee, der fast komplett trocken war 🤔. Der Aufstieg zum Kalvarienberg ist ein kleiner schöner Singeltrail, und einfach zu laufen. Die Aussicht vom"Gipfel" ist top 👍. Zum Abschluss noch auf ein Eis nach Füssen 😋.

      Eigentlich mehr

  6. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Nach langer Zeit gab's mal wieder eine Radtour, auch 2024 ohne "E" 😀. Zum Einfahren ging's durchs Zabergäu, alles auf einfachen Weg und mit wenig Höhenmetern 👍

      Die Tour war kein Highlight, aber das Eis in Schwaigern hat geschmeckt 😋 und Spaß hat's auch gemacht.

  7. war wandern.

    25. Februar 2024

    02:13
    11,0 km
    5,0 km/h
    360 m
    370 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Heute wurde ein weiterer Gipfel der Region erstiegen 😁. Der Baiselsberg ist mit 476,6 m der Höchste Punkt im Stromberg 👍.

      Es was ne schöne Rundtour, manchmal etwas matschig, aber gut zu laufen. Zusätzlich auch Landschaftlich sehr abwechslungsreich und mit schöner Fernsicht 👍.

      Hat Spaß gemacht 😄

  8. war wandern.

    28. Januar 2024

    02:23
    11,9 km
    5,0 km/h
    290 m
    250 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Endlich mal wieder Sonne ☀️, darum ging's nach Adolzfurt. Es ist eine schöne, abwechslungsreiche Runde, mit schöner Aussicht, vielen Wiesen und einigen kleinen Singeltrails zum Abschluss 👍.

      Alles einfach zu laufen und im Frühling bestimmt sehr schön, wenn alles grünt und blüht.😄

  9. war wandern.

    21. Januar 2024

    02:02
    9,42 km
    4,6 km/h
    270 m
    240 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Um noch Winterluft zu schnuppern, ging's nach Nassach. Viel Schnee ❄️ gab's nicht, aber für ein bisschen Bewegung und zum Luftschnappen war's ganz ok 😄.

      Die Wege sind einfach, heute waren viel Eisplatten vorhanden. Die Aussicht von Juxturm war wie immer perfekt 👍

  10. war wandern.

    7. Januar 2024

    02:05
    10,1 km
    4,9 km/h
    220 m
    210 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2024

      Eigentlich wollten wir die 200-ste😀 Tour bei schönem Wetter und Sonne ☀️ machen. Aber das war heute leider nicht drin 😢.

      Dennoch war's eine schöne Strecke, es gibt einiges zu sehen und die Wege sind sehr Abwechslungsreich 👍. Sie waren heute stellenweise etwas sulzig 😀, aber dennoch einfach zu laufen

  11. loading