komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

BorisM

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über BorisM
Distanz

1 243 km

Zeit in Bewegung

274:38 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    31. März 2024

    Von Eppingen aus rund um den Ottilienberg

    02:58
    14,2 km
    4,8 km/h
    250 m
    240 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute waren wir eine kleine Runde in Eppingen - Rund um den Ottilienberg - laufen. Das Wetter war ok, nur der Boden war durch die ganzen Niederschläge in letzter Zeit, teilweise ganz schön tief! Aber es hat Spaß gemacht, draußen zu sein.

  2. war wandern.

    29. Dezember 2023

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 29. Dezember 2023

      Heute bei leichtem Regen losgelaufen, es kam dann gegen Schluss noch die Sonne heraus. Schöne kleine Winter-Runde.

  3. war wandern.

    8. Oktober 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    10. September 2023

    , und gefällt das.
  5. war wandern.

    8. Juni 2023

    , und gefällt das.
  6. war wandern.

    14. Mai 2023

    02:59
    14,5 km
    4,9 km/h
    360 m
    370 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 14. Mai 2023

      Heute waren wir rund um Murrhardt unterwegs. Das war eine schöne und vor Allem eine sehr abwechslungsreiche Strecke. Das Wetter hat auch gut mitgespielt, wir sind trocken wieder angekommen. Durch die Regenfälle in den letzten Tagen war die Strecke jedoch an manchen Stellen sehr matschig - man sollte

  7. war wandern.

    30. April 2023

    gefällt das.
  8. war wandern.

    23. April 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 23. April 2023

      Heute mal alleine unterwegs, bei eigentlich schönem Wanderwetter. Die Strecke war teils matschig, aber doch noch gut zu laufen. Schöne Strecke zum Panoramablick.

  9. war wandern.

    10. April 2023

    01:28
    7,55 km
    5,1 km/h
    120 m
    110 m
    1. 10. April 2023

      Kleine Runde durch die Fleiner Landschaft.

  10. war wandern.

    6. Januar 2023

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 6. Januar 2023

      Ja das Wetter war wieder nicht ganz so schön, leider hat sich die liebe Sonne wieder nicht blicken lassen. Was soll's es war trotzdem wieder richtig gut!

  11. loading