komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Carmen B.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Carmen B.

Ich gehe am liebsten ganz früh morgens wandern. Leider kann ich das nur in der näheren Umgebung machen.

Distanz

767 km

Zeit in Bewegung

137:27 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    16. April 2024

    Nur mal kurz raus in den Wald....🌲🌳🌲🐦

    00:44
    4,03 km
    5,5 km/h
    10 m
    10 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Wieder wunderschöne Bider.Du hast ein Auge für die kleinen Dinge,die andere übersehen.

  2. war wandern.

    11. April 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Nichts Besonderes heute ....., aber bei schönem Wetter mit Luna zum Hasenbuck.

      Ein bisschen die Natur bewundern..... 😃

      Macht froh und glücklich 😍, nicht nur Luna 😉

  3. war wandern.

    8. April 2024

    01:41
    8,08 km
    4,8 km/h
    100 m
    100 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Heute bin ich gleich nochmal laufen gegangen 😃

      Man muss das schöne Wetter nutzen.

      Für mich perfekt..... früh noch nicht so warm, auch wenn ich bergauf ganz schön ins schwitzen kam.

      Spontan habe ich meinen geplanten Weg geändert und bin von Rummelsberg aus ins Schwarzachtal gelaufen. So hatte ich beides

  4. war wandern.

    7. April 2024

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Meine erste Tour seit langem....... die ich auch nicht alleine gegangen bin. Mich haben sehr viele Mücken begleitet 😅😅😂.

      Das reinste Feuchtgebiet zur Zeit. Wenn man etwas abseits läuft, hat man auch viel Ruhe.

      Am Schluss zu wurde es aber seeehr matschig. Da war springen, hüpfen, an Bäumen festhalten

  5. war wandern.

    9. Oktober 2022

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 9. Oktober 2022

      Toll,daß du die schönen Herbsttage genießt.Heute (9.10) habe ich es mir in der Sonne bei einem Cappucino auch gut gehen lassen !

  6. war wandern.

    7. Oktober 2022

    01:46
    8,08 km
    4,6 km/h
    110 m
    90 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 7. Oktober 2022

      Super schöne Runde liebe Carmen..👍😘🙋🏻‍♀️🙋🏼‍♂️

  7. war wandern.

    24. September 2022

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2022

      Auch die unspektakulären Touren halten schöne Bilder bereit. Man muss nur die Augen offen halten......

      Tautropfen, Enten, Maiskolben, Pfotenspuren, Eichhörnchen, Vögel, Flugzeuge, Minischnecken, Federn........

      Ein schöner nicht anstrengender Weg, an der Pegnitz entlang.

  8. war wandern.

    23. September 2022

    01:27
    6,34 km
    4,4 km/h
    50 m
    80 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 23. September 2022

      Willkommen zurück. Lange nichts von dir gesehen 🤗

  9. und waren wandern.

    11. Mai 2022

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 11. Mai 2022

      Diese Tour habe ich schon länger geplant und gestern bei Roland und Evi gesehen, was mich inspiriert hat heute gleich hinzufahren. Eine schöne Tour, die ich gerne noch ausgeweitet hätte, hätten wir Luna nicht dabei gehabt. Walderlebniszentrum, Naturerlebnispfad, Barfußpfad, Labyrinth, kleine Naturpfade

  10. und waren wandern.

    19. April 2022

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2022

      Schöne kurze Runde bei Köstlbach.

      Die Bisons stehen schon seit Jahrzehnten dort auf der Weide.

      Das letzte Mal war ich vor ca 23 Jahren hier.....

      

      Der Hund auf dem Dach ist übrigens echt und hat uns schon lange vorher angekündigt.

      Seinen Job hat er schon mal sehr gut gemacht😂😂

      

      Der Weitblick an manchen Stellen

  11. loading