komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Marco

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Marco
Distanz

1 876 km

Zeit in Bewegung

136:19 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 2 Tagen

    Vogelfreistätte Mohrhof 🦢🦆🦤🪶🪿

    01:34
    7,29 km
    4,7 km/h
    20 m
    20 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Wunderschöne Weiherlandschaft und das Wetter perfekt. Leider kommt man an den Weiher mit den vielen Vögeln, Enten, Schwänen und Gänsen nicht heran. Oder vielleicht auch Gottseidank 🤔

      Das Gekreische ist aber gut zu hören 😍

      Für die Schwimmvögel sicher besser, dann können sie in Ruhe brüten, wie der sch

  2. und waren wandern.

    7. April 2024

    und gefällt das.
  3. und waren wandern.

    6. April 2024

    und gefällt das.
  4. und waren wandern.

    24. September 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
  5. und waren wandern.

    2. Juli 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
  6. und haben eine Gravel-Tour geplant.

    14. Mai 2022

    02:04
    33,3 km
    16,1 km/h
    160 m
    160 m
  7. und waren wandern.

    11. Mai 2022

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 11. Mai 2022

      Diese Tour habe ich schon länger geplant und gestern bei Roland und Evi gesehen, was mich inspiriert hat heute gleich hinzufahren. Eine schöne Tour, die ich gerne noch ausgeweitet hätte, hätten wir Luna nicht dabei gehabt. Walderlebniszentrum, Naturerlebnispfad, Barfußpfad, Labyrinth, kleine Naturpfade

  8. und haben eine Gravel-Tour geplant.

    7. Mai 2022

  9. und waren wandern.

    19. April 2022

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2022

      Schöne kurze Runde bei Köstlbach.

      Die Bisons stehen schon seit Jahrzehnten dort auf der Weide.

      Das letzte Mal war ich vor ca 23 Jahren hier.....

      

      Der Hund auf dem Dach ist übrigens echt und hat uns schon lange vorher angekündigt.

      Seinen Job hat er schon mal sehr gut gemacht😂😂

      

      Der Weitblick an manchen Stellen

  10. und waren wandern.

    13. April 2022

    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2022

      Das Wetter war heute wirklich perfekt, um noch mal nach Erlangen zum Skulpturengarten und Meilwald zu fahren.

      Nicht zu warm und nicht zu kalt.

      Luna hatte ihren Spaß im Skulpturengarten ...... Treppen rauf ......Treppen runter.....😂

      Aber am allerbesten gefällt es ihr immer im Wald.

      Im Meilwald gibt es

  11. loading