komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
51

Sarina

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sarina
Distanz

7 313 km

Zeit in Bewegung

954:14 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    UckerMarsch der 3. - 27.04.2024

    09:57
    51,5 km
    5,2 km/h
    350 m
    350 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 21 Stunden

      Uckermarsch der 3.!

      In der Uckermark bin ich aufgewachsen. Daher ist der Uckermarsch, der einmal jährlich stattfindet auch Pflicht! Als Kind fand ich die Uckermark mega langweilig. Mittlerweile hat es sich geändert und ich finde die Ruhe einfach nur toll.

      Von Prenzlau am Uckersee aus ging es über viele

  2. war wandern.

    vor 7 Tagen

    03:55
    18,0 km
    4,6 km/h
    160 m
    150 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Wanderung Unteres Annatal

      Zugegeben: die Gegend gehört nicht so zu meinen Touren die ich gerne wandere. Aber alle 2 Jahre kann man dort ja mal hin ;)

      Warum das so ist, kann ich gar nicht genau sagen. Die Tour durch das untere Annatal und die Damm-Wiesen sind auf jedenfall abwechslungsreich und das sch

  3. war wandern.

    14. April 2024

    01:34
    5,27 km
    3,4 km/h
    20 m
    20 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Da warst du ja direkt in meiner Heimat 😊

  4. war wandern.

    13. April 2024

    04:16
    18,1 km
    4,2 km/h
    110 m
    110 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Wanderung am Nonnenfließ entlang

      Endlich grünt alles wieder vor sich hin und meine Laune steigt an 😃 vorallem schön anzusehen: das Nonnenfließ hat wieder Wasser und ein bissl Dschunglefeeling gibt's oben drauf.

      Gestern hatten wir eine wunderschöne Tour durch das Schwärzetal am Nonnenfließ entlang. Start

  5. hat eine Fahrradtour geplant.

    12. April 2024

    03:20
    56,5 km
    16,9 km/h
    130 m
    130 m
  6. war wandern.

    7. April 2024

    05:14
    25,5 km
    4,9 km/h
    210 m
    210 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      In meiner alten Heimat, der Uckermark ticken die Uhren immer etwas langsamer. Während bei uns in LDS schon alles farbenfroh blüht, geht es in der Uckermark gerade erst los und braucht wahrscheinlich auch noch einige Wochen.

      Der Grumsiner Forst ist ein über 6000 ha großes Waldgebiet, das unter Naturschutz

  7. hat eine Fahrradtour geplant.

    5. April 2024

  8. war wandern.

    1. April 2024

    05:26
    25,2 km
    4,6 km/h
    80 m
    70 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Straupitz ist ein Ort der viel zu bieten hat: die Schinkelkirche, ein naturbelassener Schlosspark, den Kornspeicher mit Museum und Café sowie die Holländerwindmühle - die letzte funktionierende Dreifachwindmühle Europas. Von hier aus ging es quer durch den Spreewald Richtung Nordumfluter und auf den

  9. war wandern.

    30. März 2024

    04:07
    16,4 km
    4,0 km/h
    190 m
    190 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Wenn ich meine Wanderungen in Favoriten aufstellen müsste, wäre die Tour in Boitzenburg auf Platz 1. Ich liebe diese Gegend: abwechslungsreich durch Wald, Seen, kleine Brücken und uralte, dicke knorkige Eichen. Auch wenn die Tour mit knapp 15km nicht die längste ist, gibt es immer viel zu sehen. Abgesehen

  10. hat eine Wanderung geplant.

    29. März 2024

  11. loading