komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
46

🌾 Ilo 🌊💙 💚

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🌾 Ilo 🌊💙 💚


“Adopt the pace of nature: her secret is patience.”
~ Ralph Waldo Emerson
🌻 Ilo
📷 insta/ilos_urbanview
In Gedanken an Anja 🐶
Meine Collie Hündin, mit der ich überall vereiste und unzählige Wandertouren gemeinsam lief. Meine Beste Freundin musste ich am 22.11.23 gehen lassen.
🔄 fb group:
Wandern und Radfahrern - Der Outdoorfuchs 🦊
📧 iglartnouveau@gmail.com

Distanz

1 958 km

Zeit in Bewegung

495:11 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 5 andere waren wandern.

    8. April 2024

    Altschlossfelsen ohne Felsenglühen dafür mit netter Begleitung

    01:00
    3,62 km
    3,6 km/h
    50 m
    50 m
    , und 254 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Lt. Wetterbericht sollte es heute sonnig sein und somit gute Bedingungen bieten für das Felsenglühen. Leider hat uns der Saharasand einen Strich durch die Rechnung gemacht.

      Lt. Wetterbericht soll es die nächsten 2 Wochen keine schöne sonnige Phase geben und danach wird es vermutlich nicht mehr gehen

  2. war wandern.

    17. Februar 2024

    01:38
    6,87 km
    4,2 km/h
    100 m
    110 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Der Frühling klopft langsam an. Zauberhaft bei Sonnenschein und sanften warmen Temperaturen eine schöne Runde hier wieder zu laufen.

      

      

      Die Menschen sind entspannt und grüßen freundlich.

  3. war wandern.

    5. Februar 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 6. Februar 2024

      Spontane Tour durch das europäische Tokyo 😉 und hinterher spontan in einen typischen Imbiss.

      Details zur Geschichte warum europäisches Tokyo, komplettiere ich noch. Und es geht nicht um Restaurants 🤷‍♀️

  4. war wandern.

    4. Februar 2024

    01:52
    8,36 km
    4,5 km/h
    70 m
    60 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Unterwegs einen pitstop gemacht und endlich mal hier einen Rundlauf unternommen.

      

      Details later 😉

  5. war wandern.

    3. Februar 2024

    01:52
    6,56 km
    3,5 km/h
    320 m
    290 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      🅿️

      Wanderparkplatz Saupferch

      

      Spontan mal wieder zum Drachenfels hoch. Auch zum testen wie es mitm Fuss klappt. Hatte eine Zerrung dank längerem City Stau vor 1 W grr...

      Immerhin klappte gut u war ein gutes Training zum Aufbau 💪

  6. war wandern.

    21. Januar 2024

    01:39
    6,15 km
    3,7 km/h
    100 m
    110 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 22. Januar 2024

      🤩🌨❄️🙏

      Magische WinterMomente im Mullerthal ...

      Details später

  7. war wandern.

    21. Januar 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      💙

      Standort

      CR 121 | L-6245 Mullerthal

      

      Als Vorrunde im Mullerthal zum schönsten Wasserfall und Wahrzeichen Luxemburgs: Schiessentumpel

      🙏 Ein Geschenk ihn im Winterkleid erleben zu dürfen und in völliger Besucherruhe, plus das Rauschen des Wassers 🤩

      

      ℹ️ Geschichte Schiessentumpel

      mullerthal.lu/de/fiche/geotop/schiessentumpel-wasserfall

  8. war wandern.

    15. Januar 2024

    00:35
    2,00 km
    3,4 km/h
    40 m
    70 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 16. Januar 2024

      Johann Bandist Berger

      Dichtername "Gedeon von der Heiden"

      de.m.wikipedia.org/wiki/Johann_Baptist_Berger

  9. war wandern.

    1. Januar 2024

    02:26
    9,51 km
    3,9 km/h
    170 m
    180 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 🥳 Neujahrslauf im Hunsrück 💚

      

      🙏 Der Regen hielt sich in Grenzen, bisle Nieselregen kurzfristig.

      Und gut windig u gerade deswegen genau richtig 😉🌬

  10. war wandern.

    31. Dezember 2023

    01:07
    4,56 km
    4,1 km/h
    80 m
    110 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      Silvestertour als Abschluss 2023 ☑️

      

      Allen Komootlern wünsche ich einen bekömmlichen und gesunden Start ins neue Jahr 🎐

      

      In 2024 wünsche ich Euch viele spannende und wundervolle Touren 🥾 sowie bezaubernde Momente 🪄

      Alles Gudde 🥂🐞🌠🫶

      LG Ilo

      

      2024 📘

      Wenn ein Jahr nicht leer verlaufen soll, muß man beizeiten

  11. loading