komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
20

TS

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über TS
Distanz

2 229 km

Zeit in Bewegung

507:01 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    Life Orchis Rosport

    01:01
    4,93 km
    4,8 km/h
    90 m
    90 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Hallensport oder eine Runde an der frischen Luft?

      

      Ein bekannter Rosporter Winzer stellte kürzlich einige Ablichtungen Ralinger Orchideen ins Netz. Daher reizte mich heute Abend mal "seine" Orchideen in den Rosporter Weinbergen vor die Linse zu nehmen.

      

      Der Abstieg ab km 3,2 ist nur bei Trittsicherheit und

  2. war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:27
    6,73 km
    4,7 km/h
    210 m
    190 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Heute war ich erschöpft....

      Daher nur eine "Auf den letzten Drücker Abendrunde"

  3. war wandern.

    14. April 2024

    00:37
    2,84 km
    4,7 km/h
    10 m
    10 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Mit paar Meter entfernten Tieren ist die Handykamera dann doch überfordert. Ich muss dann doch mal wieder meine kleine Canon einpacken und damit probieren.

  4. war wandern.

    13. April 2024

    01:47
    5,44 km
    3,1 km/h
    110 m
    100 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Kleine Runde mit dem Papa.

  5. und waren wandern.

    7. April 2024

    02:22
    10,0 km
    4,3 km/h
    200 m
    210 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Es gibt wohl noch keine Möglichkeit bei Touren mit mehreren Teilnehmern doppelte Aufzeichnungen innerhalb von komoot zusammenzuführen oder zumindest doppelte nicht in der km Statistik werten zu lassen?

      Ich wüsste jetzt nur Fotos der anderen Teilnehmer sich zuschicken lassen und dann von Hand hinzuf

  6. und waren wandern.

    7. April 2024

    02:35
    10,7 km
    4,1 km/h
    190 m
    200 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute hat uns und der Eifelverein Speicher auf diese gemütliche Runde mitgenommen. Auf der sonnigen deutschen Seite gibt es die ersten blühenden Orchideen für dieses Jahr zu sehen. Auf Luxemburger Seite sind die Wege wie erwartet noch etwas matschig.

      Einkehr in Minden auf ein Getränk beim Gasthaus

  7. hat eine Wanderung geplant.

    8. April 2024

    03:45
    13,4 km
    3,6 km/h
    260 m
    270 m
    gefällt das.
  8. war wandern.

    30. März 2024

    04:35
    23,1 km
    5,1 km/h
    470 m
    470 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Heute auf Entdeckungstour in Fischbach, Luxemburg in der Nähe von Larochette.

      

      Ich habe mich mal von der lieben und wetterfesten inspirieren lassen und den Regen ignoriert.

      

      Es gibt hier 2 Autopedestre und lokale Wanderwege F1,2,3,4,5.

      

      Damit sich die 40 Minuten Anfahrt lohnen, habe ich mir die alle

  9. war wandern.

    28. März 2024

    01:47
    9,02 km
    5,0 km/h
    150 m
    140 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Zwischen letzter Regenschauer und Einbruch der Dunkelheit passte noch locker eine sonnige Felsenrunde Berdorf - Passage Mandrack

  10. war wandern.

    27. März 2024

    02:12
    9,78 km
    4,4 km/h
    230 m
    230 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Wohin Wohin ?

      Wetter ?

      Na dann eben was ganz in der Nähe!

      Ernzen mach immer Spaß!

      

      Hinweis: Hier muss das Schuhwerk auch mal Schlamm abkönnen.

      

      Heute auch mal wieder ohne jede Chance und völlig überraschend den Abflug gemacht und mit dem Allerwertesten den Waldboden geküsst.

  11. loading