komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

Judith

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Judith
Distanz

2 702 km

Zeit in Bewegung

489:45 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    2. Juli 2023

    Wunderschöne Hunderunde

    01:33
    6,90 km
    4,4 km/h
    140 m
    140 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 7. Juli 2023

      Da die arme Frau Hund gestern etwas kurz gekommen ist, während ich mich beim Megamarsch austoben durfte, ging es heute mal wieder um sie. Zusammen mit der Gang machten wir uns auf den Weg in das wunderschöne Hevetal in der Nähe der Möhne. Hier gab es ausreichend Wasser zum Trinken, Abkühlen und Planschen

  2. war wandern.

    1. Juli 2023

    , und 81 anderen gefällt das.
    1. 7. Juli 2023

      Tadaaa!!!! Endlich, es war soweit. Meine dritte Teilnahme in Düsseldorf. Aus verschiedenen Gründen klappte es hier bisher nur jedes zweite Jahr. Aber egal, dieses Jahr würde es soweit sein. Ich wollte mir die Lokalmatadoren Medaille holen.

      Leider war ich seit April nicht mehr unterwegs gewesen. Und davor

  3. war wandern.

    22. April 2023

    05:29
    30,4 km
    5,5 km/h
    150 m
    140 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 7. Juli 2023

      Es war mal wieder soweit. Der Mammutmarsch Ruhrgebiet stand an. Hier hatte alles angefangen, "damals" auch mit der 30 km Strecke. Dieses Jahr ging es sozusagen "Back to the roots" und doch war alles neu und anders. Dieses Mal würde ich mit Begleitung gehen. Und zwar die komplette Strecke.

      Nachdem meine

  4. war wandern.

    7. April 2023

    00:35
    2,67 km
    4,6 km/h
    10 m
    10 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2023

      Nach einer etwas frischen Nacht in Stadtlohn wärmten Frau Hund und ich uns bei einer kleinen Runde durch den Losbergpark auf. Hier gab es einiges zu entdecken: eine Skateanlage, ein Freiluftfitnessstudio und einen kleinen Teich. Mutig hat Frau Hund alles begutachtet und sich sogar getraut näher an die

  5. war wandern.

    6. April 2023

    01:18
    5,77 km
    4,4 km/h
    10 m
    10 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2023

      Flamingos im Münsterland? Das wollten wir mit eigenen Augen sehen. Also auf ins Zwillbrocker Venn. Das diesige Wetter hatte den Vorteil, das nicht viel los war.

      So konnten wir ganz in Ruhe den kleinen Rundweg ablaufen und Frau Hund alles erkunden lassen ohne ständig ausweichen zu müssen.

      Und tatsächlich

  6. war wandern.

    6. April 2023

    00:54
    4,16 km
    4,6 km/h
    10 m
    10 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2023

      Ich persönlich mag Friedhöfe sehr gern. Viele sind einfach schön grün, es gibt viele Tiere zu entdecken, genügend Sitzmöglichkeiten und oftmals herrscht eine ruhige und friedliche Stimmung. Der Lauheider Friedhof ist besonders hübsch gelegen. Viele Grabstätten fügen sich wunderschön in die Natur ein

  7. war wandern.

    5. April 2023

    01:39
    7,52 km
    4,6 km/h
    10 m
    10 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2023

      Beim Kurzurlaub im Münsterland machten wir hier einen Zwischenstopp. Nicht nur wir kamen voll auf unsere Kosten, auch für Frau Hund gab es echte Highlights.

      Im Randbereich der Moorflächen konnten die Pfoten nach Herzenslust eingeschlammt werden. Es gab viele Tiere zu wittern und zu entdecken. Auf einem

  8. war wandern.

    23. Oktober 2022

    19:02
    101 km
    5,3 km/h
    330 m
    330 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 23. Oktober 2022

      Einmal rund um Sylt - bereits 2020 hatte ich mich zu diesem Event angemeldet. Leider fand es - aus bekannten Gründen - nicht statt. Das stand also noch auf meiner Liste. Dieses Jahr war es dann soweit. Blöderweise war ich nicht annähernd so gut vorbereitet wie 2020, aber in erster Linie ist das ja ohnehin

  9. war wandern.

    8. Oktober 2022

    10:02
    55,8 km
    5,6 km/h
    880 m
    880 m
    , und 89 anderen gefällt das.
    1. 9. Oktober 2022

      Mammutmarsch Dortmund - die Dritte.

      Dortmund ist sozusagen ein Pflichttermin für mich. Ich mag die Strecke (auch wenn ich wegen dem ein oder anderen Anstieg ein wenig fluche) und es ist praktisch ums Eck. Früh um 5 klingelte der Wecker, um 6 stand ich beim Bäcker auf der Matte und um 7.30h ging es los

  10. war wandern.

    25. September 2022

    06:39
    36,7 km
    5,5 km/h
    90 m
    90 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 26. September 2022

      Eigentlich wollte ich heute mal wieder meine Regensachen ausführen und testen. Da hatte ich die Rechnung aber ohne die Sonne gemacht. Naja, regnen wird es noch genug.

      Das Ziel heute war Horn Milinghausen, da ein Teil der Familie dort her kommt, wollte ich mich mal umschauen. Ganz viel gab es allerdings

  11. loading