komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
65

Schmetz

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Schmetz
Distanz

6 640 km

Zeit in Bewegung

896:05 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    31. März 2024

    Madeira: Pico do Furado, Boca do Risco & Vereda do Larano

    03:19
    12,8 km
    3,9 km/h
    420 m
    410 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Das Wetter auf Madeira lässt sich schlecht vorhersagen. Wir hatten die Hoffnung, dass sich die Prognose für den Nachmittag erfüllt und sich das dunstige Regenwetter verzieht. So wählten wir eine Runde in der Nähe von Porto de Cruz, die uns während des noch andauernden windigen Nieselregens zunächst windgesch

  2. und waren wandern.

    25. März 2024

    03:49
    12,2 km
    3,2 km/h
    430 m
    450 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Eine der klassischen und wegen der spektakulären Steilküstenausblicke beliebten Touren auf Madeira ist eine Wanderung zur Ponta da São Lorenço. Dazu haben wir uns allerdings nicht den üblichen Ausgangspunkt mit Bushaltestelle und Parkplatz ausgewählt, sondern sind an dem noch nicht ganz fertigen Feriendorf

  3. und waren wandern.

    24. März 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Eine kleine Eingewöhnungstour am Anfang des Urlaubs führt uns entlang der wildromantischen Steilküste von Arco de São Jorge Richtung São Cristóvão. Viele Wanderungen auf Madeira sind mit teils heftigen Auf- und Abstiegen verbunden. Von daher stimmt uns das Herz- und Wadentraining gleich kurz nach dem

  4. war laufen.

    17. März 2024

    02:00
    20,4 km
    10,2 km/h
    30 m
    30 m
    , und 26 anderen gefällt das.
  5. war laufen.

    16. März 2024

    00:21
    4,97 km
    14,5 km/h
    10 m
    10 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      "What a birth!" (geflügeltes Wort unter meinen Kollegen, wenn wir etwas Schwieriges geschafft haben).

      Der Sälzerlauf ist nicht schön - landschaftlich gesehen - aber schnell! Mir reichte heute die 5km-Distanz mit 2 Runden durch ein Salzkottener Wohngebiet völlig aus. Und ich bin sehr zufrieden - nicht letzter geworden 😉

  6. war laufen.

    14. März 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Training für den Hermannslauf? Oder einfach zum Spaß 😀. Gute Durchschnittsgeschwindigkeit.

  7. war laufen.

    10. März 2024

    02:24
    27,2 km
    11,3 km/h
    60 m
    60 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Diese Runde führt neben dem Lippesee auch an den im Norden Paderborns liegenden Seen (Thunesee, Habichtsee, Waldsee, Taller Seen) vorbei bis in die wildromantische Lippeniederung bei Marienloh. Neben der Abwechslung für die Augen dürfen sich auch die Füße über unterschiedliche Untergründe von glatten

  8. und waren wandern.

    3. März 2024

    03:49
    17,7 km
    4,6 km/h
    390 m
    370 m
    , und 88 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Nachdem Monika Middeke schon vor zwei Wochen in der Nähe von Schwaney erste blühende Märzenbecher entdeckt hat, wollten wir doch unbedingt unterhalb des Bilsteinfelsens schauen, ob dort auch schon einige der wahrscheinlich in die tausende gehenden Pflanzen blühen. Letztes Jahr waren wir Mitte März hier

  9. war laufen.

    2. März 2024

    02:49
    30,1 km
    10,7 km/h
    80 m
    80 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Meine lange Laufrunde zum Wideyer Forst mit einigen Umwegen zu schönen Plätzen an der Lippe und den Bentfelder sowie Sander Seen diente neben der sportlichen Herausforderung auch der Aufklärung, ob sich wohl der frische Bärlauch im Wald schon zeigt. Aber in Widey ist noch nichts zu sehen. Mit dem Sammeln

  10. war laufen.

    25. Februar 2024

    02:36
    27,2 km
    10,4 km/h
    50 m
    40 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 27. Februar 2024

      Anspruchsvolle Runde und du hast schon Storche entdeckt. Die sind aber auch früh dran oder?

  11. loading